E-Mobilität und Anhänger ?

  • Ich glaube den kenne ich, Limburg Süd A3 oder? Da war ich Mitte November ?

    Stimmt :)

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • ...das wird dann aber ein Tragl sein, bei deinen Onlinezeiten... ;)

    Mein PC ist ständig online. :thumbup:

    Ich doch nicht :P

    Kann doch nicht jeden Abend mit Vollrausch ins Bett gehen ;(

  • ...wie sagt man bei uns: A halber Rausch is a nausg'schmissens Geld.


    Mein Hausarzt (auch Oberpfälzer) riet mir vor ein paar Jahren, auf Rotwein trocken umzusteigen. Seitdem muß ich viel weniger schleppen und schlucken! Die Oberpfälzer: Simply Clever!

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Genau :) bei uns in Limburg sieht es so aus. Da geht es 100% mit Hänger :) vllt. wird in Zukunft mehr so Gebaut. Brauch halt viel mehr Platz.


    Fastned_Limburg.jpg

    Ja genau sowas brauchen wir auch auf der Route Frankfurt - Schweinfurt und noch an vielen anderen Stellen :):S8)

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpio24V ()

  • Ich schau mir wahrscheinlich morgen Mittag Fastnet bei Wittstock an aber nur weil daneben ein MC Doof ist!

    Kannst Du Dir sparen ;)


    Sieht so aus:


    DSC_1574.JPG

  • Kannst Du Dir sparen ;)


    Sieht so aus:


    DSC_1574.JPG

    Architektonisch bescheiden, Dächer sind manchmal Attrappe - der Einbau der Glasscheiben (Solarpaneele?) dauert meist, das Dach ist winzig und ewig hoch. Ist wohl schon für LKWS und Doppelstöckerbusse konzipiert. Kurz: Wetterschutz marginal. Aber Volle Pulle laden....

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • An der A7 hat ARAL PULSE an der Anschlussstelle Northeim 4 Ladesäulen mit 8 Ladepunkten so aufgestellt, dass technisch an alle Ladepunkte mit angekuppeltem Anhänger geladen werden kann. Je nachdem, wie die Ladepunkte angefahren werden, kann es ggf. zum Blockieren eines Ladepunktes durch einen Anhänger kommen, aber das ist mit ein wenig Goodwill sicher lösbar.

  • Kannst Du Dir sparen ;)


    Sieht so aus:


    DSC_1574.JPG

    Ich muss gucken, wenn voll, fahr ich zu ionity weiter, da gibt es nur kein Klo ;)


    Aber gerade in Wittstock sieht die Konstruktion nach Endzeitstimmung aus. Weil sie im Grunde nur das Fundament fürs Dach gemacht haben, der Rest ist Schotterpiste.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Hier mal der Link zu den Ladestationen:


    https://fastnedcharging.com/de/standorte


    Lohnt sich besonders für Ferien bei unseren niederländischen Freunden. Hartelijk welkom ???

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)