• Ok, ich weiß das ist jetzt echt ein Luxusproblem aber mir ist mein Kaffee am morgen halt wichtig. ;) Seit Jahren benutze ich die Becher von KeepCup da die zum einen unter meine Senseo passen und, was noch wichtiger ist, nicht isoliert sind. (Will den Kaffee ja trinken und mir nicht den Mund verbrühen)


    Leider musste ich jetzt feststellen das der Becher unten zu breit ist um richtig in den Cupholder zu passen. Das ganze wird sehr instabil und wackelig. Fazit: Ich brauche eine Alternative.


    Ich hoffe jetzt auf Eure Empfehlungen bzw Tips welche Becher ihr so benutzt.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • Porzellantasse von Villeroy & Boch. Kaffee trinke ich noch Zuhause und nicht im Auto. Wenn Dir Kaffee wirklich wichtig ist, dann stehe 2 Minuten früher auf und trinke ihn genüsslich Zuhause.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Was macht eigentlich dein Enyaq?

    Du bist böse ;(


    Aber die Wartezeit überbrücke ich mit leckerem Cappuccino am Morgen und kräftigem Espresso am Nachmittag. Zubereitet werden die Kaffeespezialitäten liebevoll in meiner italienischen Siebträgermaschine. Die Kaffeebohnen kommen aus kleinen Röstereien, die traditionell und schonend im Trommelröstverfahren ausgewählte Bohnen, überwiegend Arabicas, rösten.


    Alle Foristis, die im Hunsrück vorbeikommen, bekommen bei mir auch gerne einen Cappuccino mit Latte Art. Hier übe ich aber noch.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hast Du schon mal probiert, den Trennsteg raus zu nehmen und weiter nach rechts zu versetzen? Den kann man in zwei oder drei Stufen versetzt montieren.

    Jo, das war das Erste was ich gemacht habe.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • hallo. Das Problem habe ich auch. Tuppe.....Emsa, Bodum. Alles passt nicht so richtig. Habe jetzt den Thermobecher von Braun. Den gabs beim Lidl. Passt zwar auch nicht 100% ig; aber immerhin noch nicht umgekipt

    ;)

  • Muss nur richtig dicht sein...dann ab in die Türablage (leicht Schräg....) so machen wir es auf Touren...klappt super.....


    pasted-from-clipboard.png

    https://www.derskandinavier.de…eebecher-0.35l/1647620109

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)