• also die habe ich auch und in KEINEM Auto passt die so schlecht rein wie in den Enyaq. Also simply clever sind die Cupholder nicht, die sind simply zu klein. Bei den Amis wäre das ein Fingerhut-halter.
    Aber Spaß bei Seite, hatte einen im Verhältnis kleinen A4 vor dem Enyaq, aber der hatte brauchbare Cupholder und da waren auch 2 x Emsa Mugs kein Problem.
    Bei längeren Fahrten habe ich eine Flasche Wasser links in der Tür und im Cupholder den Kaffee, beim Enyaq sollte das micro-cupholder genannt werden.

  • Habe da einen ganz stylischen Nespresso Kaffeebecher drin, der passt super :)

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Habe für meine Frau und mich jeweils den Emsa Travel Mug Compact, der sehr gut passt.

  • Habe für meine Frau und mich jeweils den Emsa Travel Mug Compact, der sehr gut passt.

    Passt der wirklich in den Becherhalter? ich habe den normalen Emsa Travel Mug, der klemmt immer und der compact soll doch unten sogar noch etwas bauchiger sein?

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Passt der wirklich in den Becherhalter? ich habe den normalen Emsa Travel Mug, der klemmt immer und der compact soll doch unten sogar noch etwas bauchiger sein?

    Ja, wir haben sehr oft beide Becher gleichzeitig im Einsatz. Passt perfekt.

  • Aus den bisherigen Beiträgen werde ich nicht schlau. Passt nun der normale Emsa Travel Mug (360 mL) in den Cupholder oder nicht? Einige sagen ja, andere verweisen auf die Ausführung “Compact”, wobei die unten wahrscheinlich gleich dick sind. Oder?

    ENYAQ Sportline 85x, Graphit-Grau, Sportline Maxx-Paket, Transportpaket, AHK.


    Ihr da Ohm, macht doch, Watt Ihr Volt!

  • Die bauen ziemlich hoch und blockieren nicht nur die Ablagefächer für die Telefone, sondern auch die Bedientasten der Mittelkonsole.

    Die Becher und damit das gleiche Problem haben bzw. hatten wir auch, bis ich mir die Ablage hier im Verlauf gedruckt habe. So ist wenigstens im Notfall der Warnblinker erreichbar und der Kaffeebecher passt perfekt in die Halterung…👍🏻

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)