Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Hallo Ulf007, das klingt ja schon mal echt vielversprechend… Danke für die Eindrücke ??

    Ich mache mir auch schon Gedanken über die standesgemäße Soundaufrüstung, da ja leider zu meinem Bestellzeitpunkt das Canton-System noch nicht bestellbar war.

    Eine Nachbestellung hätte laut meinem Händler „unvorhersehbare Folgen“ für die Lieferzeit?


    Leider verschiebt sich gerade die geplante Lieferung meines Enyaqs trotzdem Richtung unbestimmt. Eine Klang-Referenz zum Standard-System wäre aber schon toll, bevor ich das System bestellen würde.


    Ich sehe, dass Du aus Orsingen bist… wäre ja nur ein Katzensprung von Überlingen aus, für einen 1:1-Vergleich zum Standardsystem.

    Würde mich freuen, wenn wir das vielleicht mal machen könnten, wenn mein Enyaq in ferner Zukunft mal da sein sollte. ??


    Viele Grüße quer über den See ?

  • … wäre ja nur ein Katzensprung von Überlingen aus, für einen 1:1-Vergleich zum Standardsystem.

    Würde mich freuen, wenn wir das vielleicht mal machen könnten, wenn mein Enyaq in ferner Zukunft mal da sein sollte. ??


    Viele Grüße quer über den See ?

    ….wenn er vor Ende Januar 2026 (Leasing-Ende) da ist (gemein, ich weiß…), einfach melden. Dann können wir was ausmachen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • ….wenn er vor Ende Januar 2026 (Leasing-Ende) da ist (gemein, ich weiß…), einfach melden. Dann können wir was ausmachen.

    Ja, Du hast gut lachen mit Deinem hübschen Founders Edition ???

    Bin gespannt, ob ich Dich mal zufällig auf der Straße sehe (oder höre?), noch fallen die Enyaqs ja ziemlich auf, weil sie noch so selten sind…

  • Danke für das Angebot, aber dann hab ich ja noch keinen Vergleich ;)

    Aber Du wüsstest was gehen kann…😅

  • Aber Du wüsstest was gehen kann…😅

    Da hast du Recht, aber ich brauche trotzdem den Vergleich... ;)

  • Kleines Zwischenfazit nach einem Monat:


    Alles richtig gemacht. Es macht einfach nur Spaß, mit dem Enyaq mit der Anlage von speaker-city zu fahren. Wenn man beim Ladestopp niemanden zum „smalltalken“ findet, dann Sitz zurück und Ohren auf…. Da lädt man dann eben auch mal unnötigerweise bis fast voll, weil man gerade in der Musik versunken ist.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ulf007 Welches System hast Du Dir gegönnt?


    (Obwohl, bevor Laemat oder Stella sich melden, wozu frage ich überhaupt nach einem Car-Audio-System, wenn ich gar keinen Car habe ;()

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Dann hast eben ein "ohne Car Audio System" 8o

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)