Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Wird es auch ein Smart Upgrade mit Doppelwoofer geben?


    Gruß

    Christian

  • Wird es auch ein Smart Upgrade mit Doppelwoofer geben?


    Gruß

    Christian

    Glaube nicht das es so geht, weil die Match M 5.4DSP nur einen Sub ansteuern kann.


    pasted-from-clipboard.png


    Aber das nur eine leienhafte Einschätzung.

  • Glaube nicht das es so geht, weil die Match M 5.4DSP nur einen Sub ansteuern kann.


    pasted-from-clipboard.png


    Aber das nur eine leienhafte Einschätzung.

    Theoretisch geht das schon...nur ist die Leistung von 160 Watt für 2 Woofer einfach zu gering. Das wird keinen Spaß machen. Individuell ein "Smart Plus" mit einer Up7 könnte gehen. Aber da warten wir mal die Antwort vom Meister Gack ab.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Ja genau , mit entsprechendem Sub natürlich..

  • Ich, das war ich (äääähh mein Enyaq)


    Super Arbeit, die Ihr da geleistet habt.


    Allein, was die Türdämmung ausmacht. Wahnsinn. Ich durfte gestern auf der Heimfahrt genießen, was mit überschaubaren Kosten machbar ist. Da hört man Sachen in den Songs, die sonst im Auto einfach untergehen.

    Leise hören ist ein Genuss, laut macht schepperfreien Spaß.

    Und auch wenn unsere Autos nicht sehr lange vollgasfest sind (Akku schneller leer), das Soundsystem ist es. Selten so blöde Blicke wie gestern an der Ionity-Ladesäule Landsberg/Lech Nord geerntet. Da hatte ich etwas Zeit zum Testen, weil der Enyaq trotz 9% im Akku nur mit max 67 kW laden wollte.

    Ob Aaron Neville, Al Jearreau, Dave Brubeck, Diana Krall oder auch Reinhard Mey, David Guetta und auch die Berliner Philharmoniker. Für ein Auto-System echt beeindruckend. (Klar, mehr geht immer, aber zu welchem Preis…) Einfach schön breit aufgestellt, nicht nur auf maximalen Tiefbass getrimmt. So, wie ich es wollte.

    Und Barry White klang im Auto noch nie so gut….

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Kann ich so nur bestätigen, auch wenn ich mich auf der Rückfahrt an den zwei Ladestops nicht getraut habe, richtig aufzudrehen....weil schon sehr viel ist, was da so raus kommt...:love:

  • Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen wenn meiner endlich da ist ;)

    Kannst natürlich auch vorher gerne mal "reinhören" Bin ja eh unter der Woche immer in Minden, da ich da arbeite!

  • Danke für das Angebot, aber dann hab ich ja noch keinen Vergleich ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)