Reichweite bei 100% Ladung - WLTP Test Skoda Enyaq ggü. Erfahrungen

  • pasted-from-clipboard.png

    Frei übersetzt: Du musst dich für das eine oder das andere entscheiden

    Ich wollte damit nur andeuten, dass das für mich von Schreibweise UND Aussprache ähnlich leicht verständlich ist wie für andere Russisch inkl. kyrillischer Schrift. ;)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Und ich wollte nur zeigen, dass mein Browser keine Sprachbarrieren kennt ;)


    Alles gut :thumbup:


    Den Schweizer Spruch finde ich gut 8)

  • hat eigentlich schon wer Schnee

    Mäuseknietief und damit nicht aussagekräftig

  • К сожалению, я ничего не понимаю. ;)

    Mein Übersetzer sagt

    Ich wollte, dass es klappt, aber ich fühle nichts. :?::?:


    Was soll ich davon nur halten?

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Mein Übersetzer sagt

    Ich wollte, dass es klappt, aber ich fühle nichts. :?::?:


    Was soll ich davon nur halten?

    Das heißt "leider verstehe ich gar nichts". In der typischen russischen doppelten Verneinung (da steht "ich nichts nicht verstehen") ;)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • ....danke Dir, wieder was gelernt.

    Russisch, da habe ich garnix an Kenntnissen.

    Ausser vielleicht: "Gott schütze mich vor schönen Frauen und Autos die die Russen bauen".... Russen, nicht Tschechen ?

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • ....danke Dir, wieder was gelernt.

    Russisch, da habe ich garnix an Kenntnissen.

    Ausser vielleicht: "Gott schütze mich vor schönen Frauen und Autos die die Russen bauen".... Russen, nicht Tschechen ?

    Ich weiß auch nicht, warum ich wichtige Dinge ständig vergesse, aber so ein paar Russisch-Grundkenntnisse sind seit 45 Jahren drin. Irgendwas läuft da falsch.

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • na, vielleicht werden sie wieder wichtig. Beim Gas bestellen oder so...

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • aber so ein paar Russisch-Grundkenntnisse sind seit 45 Jahren drin. Irgendwas läuft da falsch.

    Wieso falsch. Das war doch die einzige Fremdsprache, die ihr damals lernen konntet (musstet ), oder?;)

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)