Sehr gut 👍
Fehler - Elektrosystem funktioniert nicht richtig.
-
-
Habe den Fehler auch öfters gehabt seit 3 Akkupacks gewechselt wurden ist Ruhe, am Anfang half es noch den Akku auf 100% aufzuladen und angesteckt stehen zu lassen aber das waren auch nur ein paar Monate bis ich energisch geworden bin dann hat man die Akkupacks durchgemessen und ist drauf gekommen das 3 leicht defekt sind und deshalb der Fehler immer wieder kommt, meine Reichweite war immer 270-280 km bei 100% jetzt sind es 360-370 bei 100% Ladung.
-
Reichweite habe ich aktuell ca. 400km bei 100%.
-
Reichweite habe ich aktuell ca. 400km bei 100%.
Meinen 3,5 Jahre alten 80er hatte ich letzten Freitag mal für eine 1300km Fahrt voll aufgeladen. 501km hat er als Reichweite frisch abgesteckt angezeit. Tatsächlich rausgeholt hab ich 453km.
Sommer macht einfach mehr Spaß.

-
-
Ich komme in letzter Zeit regelmässig auf versprochene Reichweiten von um die 400km bei 80% Ladung.
Wenn ich, so wie vor 2 Wochen der Fall, voll beladen mit meinen 2 E-Bikes auf der AHK fahre, klappt das auch bei Idealbedingungen, eher nicht.
-
Habe den Fehler auch öfters gehabt seit 3 Akkupacks gewechselt wurden ist Ruhe, am Anfang half es noch den Akku auf 100% aufzuladen und angesteckt stehen zu lassen aber das waren auch nur ein paar Monate bis ich energisch geworden bin dann hat man die Akkupacks durchgemessen und ist drauf gekommen das 3 leicht defekt sind und deshalb der Fehler immer wieder kommt, meine Reichweite war immer 270-280 km bei 100% jetzt sind es 360-370 bei 100% Ladung.
Frage , verstehe ich das richtig , es wurden Zellen getauscht? Ich denke das ist z.z. in unserem Land nicht möglich? Erzähl mal bitte etwas genauer

-
vermutlich eher Module....
-
Frage , verstehe ich das richtig , es wurden Zellen getauscht? Ich denke das ist z.z. in unserem Land nicht möglich? Erzähl mal bitte etwas genauer

Hallo, natürlich waren es 3 Module die defekt waren, habe mich falsch ausgedrückt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)