Gummimatten für den Winter

  • Bin mit denen für den Fußraum auch sehr zufrieden. Randhöhe ca. 2 cm

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • Wir haben die Enyaq Gummi Fußmatten für den Winter und ich hatte selten so gut verarbeite und passgenau Matten wie die... TOP


    5LA061500_600x600.jpg

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Danke für die Bilder. Sehen beide echt gut aus. Mal schauen, wenn das Auto irgendwann kommt, welche es dann günstiger gibt....

  • Danke für die Bilder. Sehen beide echt gut aus. Mal schauen, wenn das Auto irgendwann kommt, welche es dann günstiger gibt....

    Ich hab eben erst ins Forum geschaut - Foto kann ich mir sparen, sieht bei mir auch nicht anders aus.

    Nachdem mein Freundlicher sich nicht mehr an die Zugabe Gummimatten erinnern konnte (war ja schon so lange her....) hab ich aus Trotz eine Alternative gesucht. Die von Azura (Hersteller Rezoplast o.ä.) haben 3 Vorteile: erhöhter Rand, Fahrerseits ist alles abgedeckt was geht und für hinten einteilig. Wie alle neuen Matten miffelt auch diese, soll parfümiert sein, ist aber nicht meine bevorzugte Note. Wird wohl noch 14 Tage anhalten...

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Man, dieses Ladeteil ist ja ein echter Trümmer...

    Gut, dass ich mir den gespart habe :)


    Die Azuga Matten habe ich auch im Fahrgastraum und im Kofferraum, bin wieder sehr zufrieden!

    ... der Universallader ist wirklich nichts kleines - aber meine Rettung, weil die Wallbox noch länger auf sich warten lässt als der Enyaq dies tat.

    Funktioniert aber tadellos, man kann die Ladeleistung sogar halbieren, hat aber keine Möglichkeit zu sehen, wieviele kwh geflossen sind. Man muß also anhand der geflossenen Prozente rechnen. In das Loch im Ladeboden passt er aber locker rein.

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • Ich hab eben erst ins Forum geschaut - Foto kann ich mir sparen, sieht bei mir auch nicht anders aus.

    Nachdem mein Freundlicher sich nicht mehr an die Zugabe Gummimatten erinnern konnte (war ja schon so lange her....) hab ich aus Trotz eine Alternative gesucht. Die von Azura (Hersteller Rezoplast o.ä.) haben 3 Vorteile: erhöhter Rand, Fahrerseits ist alles abgedeckt was geht und für hinten einteilig. Wie alle neuen Matten miffelt auch diese, soll parfümiert sein, ist aber nicht meine bevorzugte Note. Wird wohl noch 14 Tage anhalten...

    Kann ich leider nicht nachvollziehen. Meine Azuga Matten für Mazda CX-5, Ford Edge, BMW 5er und jetzt Enyaq gaben keinerlei Gerüche ab...

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Hi, ich hab meine azuga für den Kofferaum vom Octavia vor 6 Jahren ca. 5 Tage im Hochsommer auf der Terrasse gelagert, bevor sie uns Auto kam.

    Hat schon bisschen arg gerochen...

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Wir haben die Enyaq Gummi Fußmatten für den Winter und ich hatte selten so gut verarbeite und passgenau Matten wie die... TOP


    5LA061500_600x600.jpg

    Sind das die orginalen von Skoda?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Sind das die orginalen von Skoda?

    Ja, dies sind die Originalmatten von Skoda. Ich bin auch beeindruckt von der Passgenauigkeit. Außerdem sehen sie gut aus.

    Enyaq iV60 bestellt 25.11.2020 in Emmendingen, Übergabe am 12.06.2021

    Quarz-Grau, 19" Regulus Aero, Drive, Fahrassistenz Plus, Klima, Licht & Sicht, Gepäcknetztrennwand

    Fahrer: 68er Bj 1949, Ostfildern/BW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)