Gummimatten für den Winter

  • Sind das die orginalen von Skoda?

    Ja, sind die Original Skoda Gummifußmatten Teilenummer ist 5LA061500

    Hab ich günstig als Angebot bekommen glaub waren 39,99 vor paar Wochen.

    Bin sehr zufrieden! Sehr Wertig und unfassbar passgenau .

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Die Originalen gibts auch im ahw-shop

    Hab meine von dorr, Passgenauigkeit ist wirklich top!

    Leider fehlt quasi die 5te Matte - hinten für die Mitte. Weiß jemand obs die original von Skoda gibt? für den id.3 gibts so etwas….

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Ich hatte Weathertech.com matten, leider tun sie es nicht für Eniaq. Bei schwierigen Wetterbedingungen sind sie großartig ....

    I order the Eniaq 80X Sportline white with many Plus options, at this moment I drive KIA e-Niro 64KWh, is my first EV Car and I love this idea, after the Toyota Land Cruiser 150 is a big difference. I can ride my e-Niro around like a teenager on my first motorbike. 8o

  • Die Originalen gibts auch im ahw-shop

    Hab meine von dorr, Passgenauigkeit ist wirklich top!

    Leider fehlt quasi die 5te Matte - hinten für die Mitte. Weiß jemand obs die original von Skoda gibt? für den id.3 gibts so etwas….

    https://www.kofferraumwannen.d…enyaq-iv-suv/2368/46.html


    Suchst du so etwas - da ist die hintere Matte durchgehend.

    Gruß

    Rainer

  • Ich hab eben erst ins Forum geschaut - Foto kann ich mir sparen, sieht bei mir auch nicht anders aus.

    Nachdem mein Freundlicher sich nicht mehr an die Zugabe Gummimatten erinnern konnte (war ja schon so lange her....) hab ich aus Trotz eine Alternative gesucht. Die von Azura (Hersteller Rezoplast o.ä.) haben 3 Vorteile: erhöhter Rand, Fahrerseits ist alles abgedeckt was geht und für hinten einteilig. Wie alle neuen Matten miffelt auch diese, soll parfümiert sein, ist aber nicht meine bevorzugte Note. Wird wohl noch 14 Tage anhalten...

    Ich konnte meinem 8) die Matten aus den Rippen leiern, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die von der Beifahrerseite länger ist und höher den Fußraum abdeckt. Wenn ich drin sitze auf Beifahrerseite, dann mache ich nach oben den Teppich schmutzig. X(

    ENYAQ iV 80, 82 KWh, Moon- Weiß Perleffekt, Leder/StoffKombi Schwarz, SPORTLINE . Auf Paket A geswitcht- Conv.Plus,L+S Plus, Klima+,Sitz+, Infotainment+,Parken Basic +IPA/TP,Fam.+Fahrassistenz+, WP,AHK, Pano

    Bestellt 30.08.21- 10.08.2022 gebaut und Werk verlassen, Auslieferung beim Händler 02.09.22 mit ME3.1(0561) und Navi-SW 22.8

  • Nehmt dem den Enyaq weg und stellt einen FIAT Multipla hin. Da kannst designtechnisch so etwas machen!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit () aus folgendem Grund: EDIT: Ich glaube ich bin im komplett falschen Thread gelandet... SORRY!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)