Gummimatten für den Winter

  • Also meiner Meinung nach sind da im Boden schon Bolzen vorhanden, brauche ich ja auch für die Standardmatten bzw die Original-Gummimatten.

    Nur ob die am gleichen Ort sind....?

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Darauf achten die bei Azuga eigentlich schon. Hat von den Löchern bisher immer gepasst. Danke für die Info.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Azuga schreibt, Bolzen in den Filz drehen, falls werksseitig nicht vorhanden. Frage, sind die Befestigungsbolzen vorhanden im Teppich des Enyaq?

    Vorne ja, hinten nicht.
    Wenn man die Sommermatten gegen die Azuga tauscht, liegen die recht stabil auf dem Boden.
    Die zusätzlichen Bolzen braucht man da mM nach nicht.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • ...die Azuga-Matten hab ich mir auch besorgt. Direkt, nicht über ebay. 42,90 € incl. Versand Link: AZUGA

    Freitag nacht bestellt, vorab überwiesen, Dienstag per DHL geliefert.


    Passen perfekt. Vorne je 2 Löcher für die Clipteller auschneiden, hinten 1-teilg durchgehend. Besser gehts kaum.

    Geruch? - dezent.


    Die Fahrermatte hat sogar eine Zunge für die linker-Fuß-Stütze. Das sammelt sich Schmutz nicht mehr irgendwo in den Ecken sondern in der hohen Matte.

    Enyaq IV60 Loft. Energy-Blau, WP, AZV, 19" Regulus anth., IV Universal-Charger.

    Pakete: Convenience, Infotainment & Klima, jew. Basic & Transport. Barkauf/Privat.

  • was für Laemat :

    Zitat

    Sand und Flüssigkeiten können leicht und bequem ausgekippt werden

    Schnell weg...8o

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Kannst du mal ein Bild vom Innenraum machen, wo die Matten drin liegen? Mich interessiert, wie hoch der hohe Rand ist.


    Gruß

  • Kannst du mal ein Bild vom Innenraum machen, wo die Matten drin liegen? Mich interessiert, wie hoch der hohe Rand ist.


    Gruß

    Das ist wirklich nur, falls in einer leeren Pfandflasche noch ein Rest ist oder für dreckige Stiefel

  • Man, dieses Ladeteil ist ja ein echter Trümmer...

    Gut, dass ich mir den gespart habe :)


    Die Azuga Matten habe ich auch im Fahrgastraum und im Kofferraum, bin wieder sehr zufrieden!

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Hat jemand eventuell noch ein Bild vom Fahrerfußraum? Die für den Kofferraum sieht schonmal super aus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)