Lenkradheizung "killt" Travel Assist

  • Vielleicht sollte man mal die jeweiligen Randbedingungen vergleichen.

    Bei mir:

    60‘er

    2.x update auf 3.0

    TA nur reincodiert 😇

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Oder wird's evtl nur falsch verstanden und der TA Ausfall mit dem nicht mehr erkennen der Spur gleich gestellt. Dann läuft der Tempomat ja weiter. Bei Komplettausfall mit Fehlermeldung fliegt ja der Tempomat dann auch raus.

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Gestern auch mal mit dem Autohaus telefoniert, nachdem sich seit

    der Lenkradbestellung im April keiner gerührt hat:


    Das Service Update (welches die Lenkradtausch Aktion ersetzten sollte) wurde wie hier schon berichtet gestoppt,

    da es keine Verbesserung gebracht hat.

    Das bestellte Lenkrad ist mit einem unbekanntem Liefertermin im Rückstand.


    Bedeutet: Bei meinem Wagen wird jetzt erstmal gar nichts gemacht....

  • hab ich ein Glück gehabt, mein Lenkrad war nach Stopp der Softwareaktion in einem Tag geliefert :D

  • bei mir wurde das Lenkrd getauscht - fühlt sich auch anders an und das Update durchgeführt. Mal sehen ob jetzt alles passt. Bis jetzt noch keine Fehlermeldungen :)

    Lt. MA war kein Rückzug des Updates bekannt und es wurde nach Herstellerangabe durchgeführt.

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Vielleicht ist das Update jetzt wieder freigegeben?

  • … mir wurde vom Werkstattmeister mitgeteilt, dass aktuell weder das Update noch der Lenkradtausch freigegeben wären und man aktuell nix tun könne bzgl. der TA-Ausfälle…


    …ist hier irgendwer mit neuem Lenkrad (dieses Jahr getauscht) bei dem das tatsächlich nix gebracht haben soll??!? Habe bis jetzt hier nur positives gelesen :/


    …evtl. mal die Werkstatt wechseln -.-

    iV60 Sportline | Race-Blau | 20" Vega Anthrazit

    Bestellt: 23.07.2021 -> unv. LT: Q1 2022 | Update 31.08.21: Produktion in KW40/21 | Update 08.10.21: Produktion in KW42/21 | Ausgeliefert: 18.11.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)