Windschutzscheibe beschlagen

  • im dümmsten Fall ist der WT der Heizung undicht.;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Hallöchen. "WT" steht für.....?

    Denke mal "Wärmetauscher"...

  • Schon seltsam, Wir haben überhaupt kein Problem mit beschlagenen Scheiben

    Fahren fast nur Kurzstrecke und AC ist immer aus, ist ja kalt geworden

    Auto steht auch immer draußen

  • psy laut Signatur hast du Klima Plus. Kann es sein, dass bei dir die Scheibenheizung sich automatisch darum kümmert?

    gute Frage, automatisch nur bei der Vorklimatisierung, oder?

  • So Mal eben nachgesehen, Automatik für Scheibenheizung war aus

  • Habe Pano und keine angelaufenen Scheiben. Klima ist wie bei allen meinen Autos Sommer wie Winter immer auf Automatik.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Ich war gestern knappe stunde ohne klima unterwegs, alle seitenscheiben waren voll angeschlagen aber die frontscheibe kein milimeter.
    fand ich interessant.


    ne frage an klima plus besitzer, muss ich die frontscheibenheizung separat einschalten oder läuft der automatisch wenn klima eingeschalten ist

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)