Könnte passieren. Ich habe jetzt einfach bei EnBW für 95,- EUR gebucht. Das ist nur für 2025 und ich kann nächstes Jahr neu entscheiden.
Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.
-
-
Habe soeben die Bestätigung für die Auszahlung für 2025 über 100€ bei Instadrive bekommen… hatte ich schon vor ein paar Monaten abgeschlossen
Da wird für kommendes Jahr 2026 aktuell 180€ fix angeboten
-
300€ für 2025 & 2026 zusammen, wenn man Neukunde ist.
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken bei Instadrive die 300€ für beide Jahre mitzunehmen, da ich meinen Enyaq im Mai abgeben werde.
Für den Neuen kann ich mir dann in 2026 etwas mehr Zeit lassen und den Markt beobachten.

-
Hab mich jetzt für Instadrive entschieden, 2025 & 2026 zusammen.
-
Habe soeben die Bestätigung für die Auszahlung für 2025 über 100€ bei Instadrive bekommen… hatte ich schon vor ein paar Monaten abgeschlossen
Da wird für kommendes Jahr 2026 aktuell 180€ fix angeboten
Dito

-
Ich habe gestern beide Autos mit Sofortauszahlung für je 85€ bei quotlix registriert.
ENYAQ um 15:10 Uhr registriert, Mokka um 15:12 Uhr registriert, um 22:02 Uhr die Auszahlungsbestätigung erhalten und heute sind 170€ auf dem Konto.
Beim Registrieren habe ich noch ausgewählt, dass die Quote nur für 2025 registriert werden soll und ein Bild des Fahrzeugschein hochgeladen.
Einfacher und schneller geht es wirklich nicht.
Natürlich gibt´s dort auch Einladungslinks. Wer Interesse hat, kann gerne eine PN schicken. -
Tatsächlich war ich diesmal Faul.
Habe jetzt das Carbonify 2 Jahres Angebot für insgesamt 240 Euro genommen.
Weckt mich 2027 wieder

-
Ich habe jetzt als Neukunde bei Geld-für-E-Auto abgeschlossen für 2025 und 2026.
155 Eur für dieses Jahr und 165 Eur für nächstes Jahr, also 320 Eur fur beide Jahre.
Das ist echt gut würde ich sagen.
Ich habe gestern eingereicht und heute kam die Bestätigung. Express Auszahlung für dieses Jahr soll innerhalb der nächsten 7 Tage kommen. Ich bin gespannt.
-
Meine Glaskugel ist deutlich schlechter, keine Ahnung, was 2026 in Hinsicht auf die Quote bringen wird.
Daher habe ich mir natürlich keinen Betrag für das kommende Jahr festschreiben lassen. Die Anbieter rechnen bestimmt nicht zu meinen Gunsten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)