Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Kann man sich schon für 2023 registrieren?

    Überlege, bei Carbonify zu bleiben oder zu wechseln. Fand den Ertrag mit 340,80 ja jetzt nicht verkehrt…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Kann man sich schon für 2023 registrieren?

    Überlege, bei Carbonify zu bleiben oder zu wechseln. Fand den Ertrag mit 340,80 ja jetzt nicht verkehrt…

    Frag doch einfach mal bei Carbonify nach! Ich bin auch bei denen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bist Du für 2023 im Topf, wirst aber vorher nochmal gefragt, ob Du noch der Halter des Fahrzeugs bist, noch bei ihnen sein willst oder Dich woanders registriert hast.

    Genau werden es Dir sicher nur die sagen können.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • wie ist das eigentlich wenn man im Dezember eines Jahres noch ein neues Auto anmeldet. Bekommt man dann noch so hohe Beträge? Oder was meint ihr.

  • wie ist das eigentlich wenn man im Dezember eines Jahres noch ein neues Auto anmeldet. Bekommt man dann noch so hohe Beträge? Oder was meint ihr.

    Mein E-Auto war in 2022 nur 21 Tage im Januar angemeldet und ich habe die volle Prämie ausgezahlt bekommen.

    Ich denke, das wird nicht anders sein, wenn das Auto nur ein paar Tage im Dezember angemeldet ist ...

  • Wenn das selbe Auto im selben Jahr noch nicht vom Vorbesitzer für THG angemeldet war, gibt's die Prämie.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Wer noch nicht hat, und es schwarz auf gelb mag: THG via ADAC

    Dad schaut doch sehr gut aus. Leider zu spät für 22. Aber für 23 könnte ich dort wohl einsteigen. Muss ich nachher mal in Ruhe schauen, ob das schon geht. Danke!

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)