Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Schau im Zweifel dennoch mal in deinen Mails oder gar auf dem Konto nach.

    Weder da noch dort - gähnende Leere allerorten... pasted-from-clipboard.gif

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin,

    ich bin bei carbonify und stehe derzeit auf Status (sinngemäß) „dein Zertifikat konnte erfolgreich gehandelt werden. Sobald wir das Geld erhalten haben, wirst du dein Geld überwiesen bekommen“.

    Sprich ich warte noch auf die Auszahlung.

    Gruß

    Hier auch so. Die Mails von Carbonify landen aber regelmäßig im spam-Ordner, da muss man dann erstmal suchen.

    Carbonify behauptet, dass sie das Geld selbst noch nicht bekommen haben. Dabei transferieren sie es jetzt auf die Cayman-Inseln, bevor sie dann Insolvenz anmelden... 😏😆

  • Hhmmm..., FAIRNERGY:

    Da rührt sich nix. ?( ?(

    pasted-from-clipboard.png

    Die Infos im Kundenbereich sind nicht immer zeitnah. Bei mir war die Reihenfolge: Zahlungseingang auf dem Konto, Tage später eine Mail mit der Auszahlungsankündigung und danach aktualisierter Stand im Kundenbereich.

    Also besser den Kontostand bei der Bank als den Kundenbereich checken.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Carbonify auch hier. Passiert nichts und den Nachrichtenfluss finde ich eher schwach.

    Status auch hier, auf die Auszahlung zu warten.

    Auf deren Website wird noch immer damit geworben, Auszahlungen im April zu veranlassen…


    Für 2023 werde ich wohl woanders handeln…

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Habe heute die Auszahlung der THG Quote erhalten.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Bei mir war heute das Geld von Carbonify auf dem Konto.

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Ich kann ebenfalls den Eingang von 2x Prämie durch Carbonify bestätigen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)