Schlüssel im Kofferraum (schlechte Idee)

  • Nö, aber ich schmeiß auch keine Schlüssle in den Kofferraum. Duck und weg.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich hab die Heckklappe ja noch altmodisch ohne automatische Schliessfunktion. So im Nachhinein passt das so garnicht zum Auto. Jeden Furz habe ich mitbestellt aber an der Heckklappe mache ich mir die Pfoten dreckig :) aber den Autoschlüssel habe ich eigentlich nur in der Hand, wenn ich das Haus verlassen oder das Ladekabel lösen will.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Gestern habe ich meinen Mann abgeholt und bin dann in einen Laden. Seinen Schlüssel hatte er nicht dabei. Ich bekam einen Panikanruf, weil er ohne Schlüssel in zweiter Reihe stand. Ich weiß jetzt gar nicht, ob er hätte raus können weil ich ihn sofort befreit habe. Jedenfall ist er ohne Schlüssel noch eine Weile gefahren, wundert mich dass das ging.

  • Aber auch nur, weil Du noch keinen Enyaq hast:!:8o:D

    Mist, erwischt

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Und wie dreckig! Ich habe den Eindruck, dass sich der Enyaq das Heck viel mehr besudelt, als irgendein Auto, das ich vorher gefahren bin.

    da hast du recht, habe ich auch schon festgestellt, vorne relativ sauber. hinten voll dreckig als würde man Rally gefahren sein.

  • Ich bin auch schon auf der Suche nach ner heckwaschanlage nach zwei Wochen ist das Nummernschild kaum noch lesbar von Rest keine Rede und ich überlege ne Dachbox als Zusatztank fürs wischwasser drauf zuschnallen . So ein Auto hatte ich auch noch nie.

    enayq iv80x founders Edition Black Magic pearleffect

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)