Beiträge von Hinzi

    moinsen klingt jetzt nicht normal, unsere Autos sind ja bus auf die Farbe denke ich mal identisch. Meine Erfahrung ist nachsicht ja aber im Vergleich mit dem Vorgänger ( jeep) nix dolles aber das ist ja auch schon oang beschrieben. Tritt deinem :) ordentlich auf die Füße die sollen suchen Auto war ja nun nach einem Tag wieder bei denen . Hatte ich bei meinem aufgehängten Bildschirm auch. Die wollten mit mir nen Termin für ne Woche später machen , fährt ja .

    Da hilft mittlerweile echt nur noch freundliche Unfreundlichkeit. Sollen sie halt das Licht in der Halle ausmachen oder sonst was. Aber da sind sie fast alle mittlerweile gleich.:evil:

    Wenn du bei dem netten Discounter lidl lädst ist das normal . Ist bei uns auch so ladepunkt wählen Kabel rein fertig. Die app funktioniert nicht . Solange es geht einfach danke sagen und freuen. Leider nutzen das bei uns einige aus , ein Rentner mit nem id3 verbringt da nen halben Tag an der Säule, die Zeit müsste ich haben, und zwei tesla blockieren die auch fast immer .

    Ich bin auch schon auf der Suche nach ner heckwaschanlage nach zwei Wochen ist das Nummernschild kaum noch lesbar von Rest keine Rede und ich überlege ne Dachbox als Zusatztank fürs wischwasser drauf zuschnallen . So ein Auto hatte ich auch noch nie.

    Ich habe auch keine Probleme und im direkten Vergleich ist das matrixlicht super das von unserem benz finde ich noch nen tick besser aber im Vergleich zu xenon , ältere Generation audi neu jeep gc, um Welten besser.

    Ich hatte in meinem Jeep travall gitter und hatchbag wanne kommt beides auch von der Insel hatte da keine Probleme und war sehr zufrieden mit der Qualität. Die kofferraumwanne ist jetzt im enayq, passt aber nicht exakt, war ja auch für nen granny auf Maß. Zzt habe ich als Übergang das Netz drinn und warte ab was für den enayq kommt . Travall hat den enayq mittlerweile im konfigurator aber noch keine Produkte gelistet.

    Nach meinen Telefonarien denke ich das liegt an der Organisation ;) Erstmal wird der Kram besprochen dann die planungsabteilung bemüht, danach die zuständige Abteilung benachrichtigt wo dann der zuständige Abteilungsleiter den Entwicklungsingenieur beauftragt der nach 10 Versuchen den Azubi zum copyshop schickt .

    Ich hab auch wohl etwas dämlich geschaut

    Nachdem wir in der Zwischenzeit schon das Model Y gefahren sind , war ok aber naja wie soll ich sagen war nicht so sehr auto . Und den eqb angeschaut hatten , stolzer Preis.

    Fahren wir seit heute wieder unseren Enayq .

    Fazit der ganzen Story , nach zig Telefonaten mit skoda , das Lenkrad hatte ne Macke es war der Meinung das keine Hände am Lenkrad waren und da der Wagen beschleunigte kam der Notbremsassistent zu dem Schluss mein Fahrer ist wohl Ohnmächtig geworden .

    Na gut Ende gut alles gut ich hoffe das war das nun.

    Als kleiner Schwank zum Schluss leider ist die founders Plakette beim Umbau beschädigt worden ist auch schon bestellt kostet mich auch nix, aber skoda ruft dafür günstige 400 euronen ( Händler ek) auf . Also ich rede nicht vom Lenkrad ich meine nur den Plastikeinsatz mit der Editon Nummer .