Nextmove fragt mit UScale:

  • Sorry für OT, aber ich hab mich gerade gefragt, wie so eine Umfrage bei CarManiac aussehen würde:

    1. Frage: Fährst Du E-Auto?

    2. Frage: Hast Du schon abonniert?

    3. Frage: Ich ziehe übrigens demnächst um, wusstest Du das?

    4. Frage: Ich habe eine Wallbox und JuiceBoooster: Willst Du auch?

    5. Frage: Fährst Du E-Auto?

    6. Frage: Ich wohne in München. Noch. Und du so?

    7. Frage: Hast Du schon ein Like abgegeben?

    8. Frage: Ich ease jetzt. Und Du?

    9. Frage: Bald hab ich 200k Abonnenten. Also bitte jetzt hier klicken.

    ...

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • Da fehlt noch: „fährst Du auch immer an den Bullhamm in Jever“

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • 9. Frage: Bald hab ich 200k Abonnenten. Also bitte jetzt hier klicken.

    Nee... die hat er doch schon längst voll!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • >4. Frage: Ich habe eine Wallbox und JuiceBoooster: Willst Du auch?

    kaum.

    eher

    Ich habe eine Wallbox von myvision digital und eine (die beste) mobile ladelösung von JuiceBoooster: Willst Du auch? bitte verwendet meinen referral-code

  • Ich finde jetzt den Beitrag zur anderen Umfrage nicht mehr, hier die Auswertung, die ich heute per Email erhalten habe:


    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Habe ich heute ebenfalls bekommen - steht allerdings nicht so wahnsinnig viel drin.

  • Zitat

    eAutos lösen also ein Umweltproblem; zur Lösung der Verkehrsprobleme leisten noch keinen Beitrag.

    Ich finde das ist das "schlimmste" Ergebnis und Wasser auf die Mühlen für alle e-Auto Gegner. Mit anderen Worten fahren e-Auto Fahrer viel mehr Kilometer als der Durchschnitt der fossilen Fahrzeuge und tragen dadurch zum "verstopfen" der Straßen bei.


    UiUiUiUI ................

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Tja, Fakt ist Fakt...

    Um der Umwelt wirklich zu helfen, müssten wir quasi komplett auf motorisierten Individualverkehr verzichten.

    ... hast ja im Prinzip recht, aber dann müsst Ihr die S3 auch über Spandau hinaus bis zu mir ins Wendland verlängern! Und bitte mindestens im Stundentakt, dann bin ich dabei!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)