Wer gerne mitmachen möchte, der klickt hier: klick
Erledigt.
Wer gerne mitmachen möchte, der klickt hier: klick
Erledigt.
...erledigt.
erledigt, allerdings finde ich nicht alle Fragen gelungen.
Die Ladeleistung und Reichweite unseres Inster liegt bei 80 kw und 300 km, finde ich ausreichend. Bei einem Langstreckenauto wäre das aber schlecht.
Es wird in der Umfrage leider nicht zwischen Kleinwagen, Mittelklasse, Oberklasse unterschieden
Hat etwa jemand die Ladeanbieterfilter bemängelt?🤪
Hat etwa jemand die Ladeanbieterfilter bemängelt?🤪
Na logisch!😉
Ich auch. Vor allem, wenn man in der App was macht und das Auto es ignoriert.
Hat etwa jemand die Ladeanbieterfilter bemängelt?🤪
Wie kommst Du denn auf die Idee?
Getreu dem Motto "Lage, Lage, Lage" habe ich unter meinen erklärenden Text (Höhenprofil, Wetter, frei/belegt, ...) geschrieben:
Ladeanbieterfilter - Ladeanbieterfilter - Ladeanbieterfilter
Den gibt es mit 6.0 hättest *für Bestandsfahrzeuge* dazu schreiben müssen
Ich hab doch die EZ meiner ollen Karre angegeben ![]()
In der persönlichen Mail an mich von Dr. Sprenger stand allerdings, dass man gerne Rückmeldungen von Fahrzeugen nach 2022 hat .. ich hab trotzdem geantwortet ![]()
Ein Schlingel wer böses dabei denkt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13534 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)