Hab meinen Senf dazu schon abgegeben .....
Nextmove fragt mit UScale:
-
-
Ich auch, hätte gern mehr bei den AC Lademöglichkeiten vom Leder gezogen.
-
Ich kann nicht mitmachen.
-
-
Dito 😕
Oder wurde die Umfrage schon zurückgezogen... 🤔🥴🤭
Du bist alt und zu langsam

-
Vor wenigen Minuten ging es bei mir noch, allerdings hab ich auch direkt die Einladung per Mail bekommen und den dort hinterlegten Link genutzt.
-
Du bist alt und zu langsam

Jaa, ich weiß. Wollte es aber trotzdem probieren. 😒
-
Es könnte natürlich sein, dass der Link personalisiert ist 🤔
-
Hui, die letzte Umfrage ist ja schon lange her

Anbei ein Link zur aktuellen UScale Umfrage
-
Oha, in diesem Faden wurde schon lange nichts neues mehr geschrieben

Die Tage hatte ich schon eine Mail von Uscale zur neuen Umfrage bekommen. Da diese (vermutlich) personalisiert war und sich an Fahrer von BEV-Fahrzeugen mit einer EZ nach 2022 richtet, soll ich nicht mitmachen.
Heute hat Stefan auf seinem Kanal den Link zur nicht personalisierten Umfrage eingestellt.
Wer gerne mitmachen möchte, der klickt hier: klick
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13534 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)