Nextmove fragt mit UScale:

  • Tja, Fakt ist Fakt...

    Um der Umwelt wirklich zu helfen, müssten wir quasi komplett auf motorisierten Individualverkehr verzichten.

    Ja, und am besten auch auf Mobilfunk und Internet. 8)

  • ... hast ja im Prinzip recht, aber dann müsst Ihr die S3 auch über Spandau hinaus bis zu mir ins Wendland verlängern! Und bitte mindestens im Stundentakt, dann bin ich dabei!

    Dann mache Dich in Deiner Gemeinde stark und wecke Deine Politiker Deines Vertrauens!

    Wenn's nach mir gehen würde, würde die S-Bahn viel öfter und viel weiter fahren. Auch der übrige ÖPNV sollte um einiges stark erweitert und verstärkt werden. Und statt Autos zu subventionieren sollte man lieber den ÖPNV stärker subventionieren und für günstigere Fahrpreise sorgen. ÖPNV ist Daseinsfürsorge und dafür ist der Staat verantwortlich!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Es gibt wieder eine neue Umfrage zu Uscale (siehe auch heutiges Video von Stefan / Nextmove)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link zur Studie: Online Survey Software | Qualtrics Survey Solutions

  • Erledigt und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Sodann erledigt wie es als Teilzeitstromer geht.

  • Es gibt eine neue Umfrage von U-Scale:


    Online Survey Software | Qualtrics Survey Solutions


    Siehe auch Video von nextmove:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Umfrage kann man seine Begeisterung zur Ladeleistung, zur App und zum Navi zum Ausdruck bringen.

    Man kann mit der Umfrage schon 15 bis 20 Minuten verbringen. Ich bin mal gespannt, ob sie sich bei Nextmove intensiv mit den Freitextkommentaren beschäftigen.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ich habe auch sehr viel kommentiert.


    Schön wäre es, wenn die Kommentare an die einzelnen Hersteller gegeben würden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)