Detailfotos von außen und vom Innenraum

  • Der wird nicht mein Freund....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, aus Mainz.

    Fahrzeug (rot) im Jan. bestellt.

    Dezember storniert, Auslieferung wurde 3 x verschoben.

    Jetzt ist es eine Founders-Edition geworden.

    Farbe siehe Avatar, voller Hütte, alles was geht.:)

    Händler hat keine Sekunde gezögert und mir das Auto angeboten.:love:

    Vorfreude ist schön, aber irgendwann will der Kopf nicht mehr.

  • Wie oben schon geschrieben, YT die der Meinung sind nur weil sie eine Enyaq Probefahrt ergattert haben gleich eine reisserische Kritik zu drehen...sich vorher nicht mit dem Konzept auseinander setzen, Bedienungsanleitung nicht lesen...und das Bremspedal ist schwammig klar.....da warte ich lieber auf den ADAC...die kritisieren dann zwar, dass es die Anleitung nur digital gibt aber zumindest haben die genormte Testabläufe.


    Jetzt habe ich mir das Video mal zu Ende angetan....was fährt der privat? Fahrrad? Das Auto ist zu leise, die Klima zu laut, die kühlt den Bauch....bla bla...

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

    Einmal editiert, zuletzt von Laemat ()

  • Muss man so ein unfassbar schlecht gemachtes Video wirklich verlinken?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • So einem Typ würde ich als Autohaus keinen Wagen mitgeben. Fasst alles an und hält dabei den Schlüsselbund in der Hand. „Ist ja egal, wenn etwas verkratzt - ist ja nicht mein Auto“, ist wohl seine Devise. Dann hämmert er zig mal auf dem Display rum. Muss das sein. Beim ersten Mal auch noch aus eigener Dummheit. Wenn er im Home-Bildschirm steht, kann er auch zwanzig mal auf Home tippen. Was soll da passieren. Dass Laura ihm sagt „Mensch, Du bist schon in Home“?


    Ich finde kritische Videos grundsätzlich gut. Insgesamt sind mir zu viele Enyaq Videos in Umlauf, die begeistert sind und schon eher Werbevideos für den Wagen darstellen. Aber bitte nicht so einen Kasper. Sorry, aber das musste jetzt raus, da ich meine Lebenszeit mit dem Video grad verschwendet habe.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • mir ebenso :thumbup:

  • Beim Testfahren hat’s mir aber auch die Knie weggefroren, der mittlere Lüfter pustet schon genau drauf. Aber mit der Automatik auf low geht‘s dann wieder. Muss man aber auch erstmal wissen und finden die Einstellung.


    Ansonsten fand ich den schon schräg. Aber die Videos vom Pliquet sind mir auch ein Rätsel, ich fühle mich die ganze Zeit als wollte der mich veräppeln.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Beim Testfahren hat’s mir aber auch die Knie weggefroren, der mittlere Lüfter pustet schon genau drauf. Aber mit der Automatik auf low geht‘s dann wieder. Muss man aber auch erstmal wissen und finden die Einstellung.


    Ansonsten fand ich den schon schräg. Aber die Videos vom Pliquet sind mir auch ein Rätsel, ich fühle mich die ganze Zeit als wollte der mich veräppeln.

    Es mag mein persönliches Empfinden sein, aber ich halte Pliquett einfach für einen ziemlichen Tesla Fanboy. Was erstmal nix schlechtes sein muss, aber es nervt einfach, wenn er Dinge bei anderen BEV's kritisiert wo er schlecht oder garnicht recherchiert hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)