Detailfotos von außen und vom Innenraum

  • Sluci

    Wir haben einen Tread, in dem wir alle interessanten Videos sammeln, die wir finden:

    Videosammlung


    Dort ist auch seit Montag das von dir gepostete Video dabei ;)

    Ich würde mich freuen, wenn du von dir entdeckte Videos dort posten würdest, und so die Sammlung gemeinsam mit uns erweiterst.

  • Leider ist auch hier dass der Außenspiegelfuss rechts große Spaltmaße hat ?

    Hoffe dass sieht bei meinem Enyaq nicht so aus...

    ...kann es sein, daß das kein Spaltmaß ist, sondern so eine Art untergelegte Plastikdichtung am Spiegelfuß? Sieht man nicht so genau auf dem Foto, aber hübsch ist es auf alle Fälle nicht.

  • Vielleicht ist der Spalt der Simply-clever-Beitrag für alle Politessen und kann auch als Knöllchenhalter verwendet werden...

  • Screenshot 2021-03-20 155032.jpg

    Also, ich habe jetzt einmal einen Screenshot aus dem von Škoda selbst veröffentlichten Video von der Produktion des ENYAQ in Mlada Bolselav gemacht.


    Darauf sieht man deutlich, daß das mit dem Spiegelfuß wohl so sein soll. Dies ist schon ein Foto aus der Endkontrolle des Wagens, also wohl o.k. so.


    Der Fuß als solcher scheint etwas konkav gestaltet zu sein im dem Bereich, wo er an der Tür anliegt. Warum auch immer. Hier bei der weißen Lackierung fällt das dann im Gesamteindruck gar nicht mal so sehr ins Auge wie an dem grauen Fahrzeug im Post weiter oben.

  • Das haben sie von den Schreinern gelernt. Mit einer kleinen Fase sieht der Übergang direkt viel besser aus.

  • Falls das Fahrzeug mal zum Lackierer muss, kann der den Spalt auf beiden Seiten gleich mit zuspachteln... ^^

  • hat vielleicht auch was mit Windgeräuschen zu tun.? :/

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Die Spiel lassen sich doch anklappen oder? Dann ist dort womöglich der Stellmotor drin und braucht deshalb etwas mehr "Spiel"? :/

  • Die Spiel lassen sich doch anklappen oder? Dann ist dort womöglich der Stellmotor drin und braucht deshalb etwas mehr "Spiel"? :/

    Hatte ich auch erst gedacht - der Spiegel dreht etwas weiter aussen , wo der senkrechte Spalt im Kunststoff unterm Spiegel zu sehen ist

  • Hatte ich auch erst gedacht - der Spiegel dreht etwas weiter aussen und nicht auf dem Blech

    Okey dann wird das wohl der Spalt in der Mitte des Gehäuses sein. :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)