Detailfotos von außen und vom Innenraum

  • Sollen das die Areo Felgen sein?


    Ja, sind sie

  • Ab 07 Minuten 20 Sekunden ein paar Bilder von einem in freier Wildbahn.

    So gute Fotos von den Aero hatte ich noch nicht gesehen. Die Bilder waren zu groß zu hochladen daher hier das Video mit o.g Zeitangabe!

    laut der Aussage des Fahrers des Enyaq - soll in der Schweiz im Mai ausgeliefert werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Da bin ich unsicher :/

    Was sagen die Quarzgraukäufer?

    8o

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Danke Oskar! :thumbup:

    Enyaq iV 80, in Schwarz mit Interieur „Lounge“ :thumbup:(Ziernaht in Gelb)

    Bestellt: 01/21, Lieferung soll: 07/21

    Assistenten +, Fam +, Info +, Conve +,19 Zoll AERO, Licht Basic, 125kw +, AHK +, WP, Mobiles Wallboxkabel +

  • Da bin ich unsicher :/

    Was sagen die Quarzgraukäufer?

    8o

    Natürlich ist das quarzgrau. So groß ist die Farbpalette (noch) nicht, dass es da sonst wie viele Abstufungen gibt. Aber interessant zu sehen, wie variabel das aussehen kann, je nach Lichteinfall. Ich freu mich drauf... :P

  • Ich dachte bisher immer die Felgen wären 2farbig. Oder kommt das nur vom Lichteinfall?

    Letzte Bild macht mich stutzig.

  • Ja danke, schaut echt gut aus die Farbe ? freu mich schon draur

    Leider ist auch hier dass der Außenspiegelfuss rechts große Spaltmaße hat ?

    Hoffe dass sieht bei meinem Enyaq nicht so aus...

    Aerofelgen sieht man auch gut beim weißen Enyaq, sind wohl 2farbig denk ich

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)