Enyaq Fahrer/in in/aus OWL

  • ich lese das nur aus dem Infotainment ab ;)

    ist bequemer

  • Du kannst die kWh aus dem Informationssystem ablesen?

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Du kannst die kWh aus dem Informationssystem ablesen?

    Er hat den letzten Teil der Einheit "/100km" weggelassen ...

  • Er hat den letzten Teil der Einheit "/100km" weggelassen ...

    ääähh... ööööhhh...

    stimmt :D

  • Hallo,

    da ihr aus OWL kommt wollte ich euch mal fragen, bei welcher Werkstatt ihr seid.

    Da ich ein Firmenleasing bekommen werde habe ich noch keinen Kontakt mit einer Skoda Werkstatt.

    Mit meinem Passat war ich jagrelang bei Stricker, die sind aber sehr unpersönlich geworden, genauso wie Stegelmann es schon immer war.

    Habt ihr schon Erfahrungen welche Skoda Werkstatt gut ist im Raum OWL?

    VG

  • Ich weiß ja nicht, wo du wohnst.

    Aber ich bin mit Skoda Brinker in Gütersloh - Isselhorst sehr zufrieden.

    Obwohl ich den Wagen dort nicht gekauft habe.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Ich kann Wiegers empfehlen, ganz besonders die Niederlassung in Porta, da bin ich…uns mehr als zufrieden.

  • Ich bin mit Stricker in Horn sehr zufrieden.

    Die holen mich sogar ab oder bringen mich wieder nach Hause.


    Das Einspielen von 3.0 hat wirklich nur einen Tag gedauert und lief problemlos.


    Als meine beiden Bodenlichtprojektoren getauscht werden sollten, haben die nur einen gemacht und auch bestellt.


    Für den Fehler haben die sich aber auch 3 mal entschuldigt.


    Den Wagen habe ich bei denen nicht gekauft.

    Das stört die aber nicht, weil die keine Skodas verkaufen, sondern nur reparieren. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)