Enyaq Fahrer/in in/aus OWL

  • Bin ja noch recht neuer Enyaq Fahrer ... bisher hatte ich noch keinen Bedarf an Service.

    Gekauft habe ich bei Stegelmann, ich denke mal, da werde ich auch zum ersten Service hingehen bzw. -fahren.

  • Ich kann Wiegers empfehlen, ganz besonders die Niederlassung in Porta, da bin ich…uns mehr als zufrieden.

    hast du hier schon die erste Inspektion hinter dir?

    Mich würden die Kosten interessieren.

  • Bin ja noch recht neuer Enyaq Fahrer ... bisher hatte ich noch keinen Bedarf an Service.

    Gekauft habe ich bei Stegelmann, ich denke mal, da werde ich auch zum ersten Service hingehen bzw. -fahren.

    Ist das der in Lage zwischen Bahnhof und Zuckerfabrik?

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ich glaube in Lage ist nur noch ein Lager von Stegelmann.

    Wenn, dann in Detmold.

  • Mich würden die Kosten interessieren.

    Mich auch.

  • Werde berichten…wird im September (Ende) soweit sein…


    Allerdings hab ich noch 2-12 Steine bei Dennis (Serviceleiter) im Brett und es kann sein das die für mich etwas günstiger ausfällt. Aber wir werden sehen.


    Sachen wie Codierung (Skandinavian Tagfahlicht) oder RS Reflektor hinten einbauen, wurden für lau (bzw von mir freiwillig etwas in die Kaffeekasse) gemacht. Aber wollten erstmal nix haben.


    Abholen und bringen zu Terminen kein Thema und auch immer wenn gewollt Ersatzmobilität gehabt (ohne zu zahlen) nichtmal nachtanken.


    Daher Service dort kann ich nur loben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)