Enyaq Fahrer/in in/aus OWL

  • Aus gesundheitlichen Gründen war ich hier im Forum länger nicht unterwegs.


    Nun haben sich aber doch einige mehr in der Karte eingetragen und auch hier im Post ihr Interesse bekundet. Wenn ich das richtig interpretiere. ;)

    Mein Angebot steht nach wie vor, hier bei mir (je nach Teilnehmerzahl) ein kleines Treffen zu organisieren. Es wird nix großes, gedacht habe ich an eine Klön/Plauschrunde, samstags später Vormittag bis zum Nachmittag. Alkoholfreies Weizen und Mineralwasser stünden bereit.


    Wer also Bock auf ein Herbsttreffen hat, darf sich gerne per PN melden. Als Deadline für eine Anmeldung würde ich den 17.09.22 sehen.


    So long.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Timon1
    Ich habe ja geschrieben 'hier bei mir'. Auch ist es als regionales, spontanes Treffen angedacht.
    Hier kann ich was organisieren, woanders sehe ich mich nicht in der Lage dazu.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Moin,

    meiner einer kommt aus Bad Oeynhausen.

    ich wäre wohl dabei, wenn es zeitlich passt.

  • Ich habe auch Lust auf ein Treffen, habe aber erstmal eine Bandscheiben-OP am Donnerstag und dann mindestens 6 Wochen einen Krankenschein.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • in den sechs Wochen schaffst du bestimmt auch ein lockeres Sitin ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)