Enyaq Fahrer/in in/aus OWL

  • Wie wäre es mit einem spontanen Treffen an Fronleichnam am Schieder Stausee?


    Vielleicht Mittagessen und/oder Eis essen und eventuell noch Minigolf spielen?

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Könnte ich aktuell noch nicht genau sagen. aber Minigolf wäre nicht meins ;)

  • Könnte ich aktuell noch nicht genau sagen. aber Minigolf wäre nicht meins ;)

    Da scheinen wir wohl höchstens zu zweit zu sein. 🤭

    Falls Du noch Lust und Zeit hast, kannst Du auch zu mir nach Hause kommen und gratis laden.

    Kaffee, Kuchen, Bier und Knabberzeug besorge ich oder ist schon vorhanden. 😄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • inzwischen ist der Donnerstag für mich schon voll verplant mit Arbeit...

    Wir bekommen Montag besuch aus Kanada und da ist noch ne Menge zu tun.

    Sorry, müssenw ir mal nen anderen Termin suchen....

    wird schon noch was.

    ich denek da an

    Avanki

    jens__k

    das sind zwei aus OWL die ich schon kennenlernen durfte.

    Vielleicht werden SIe hierdurch aufmerksam ;)

  • Donnerstag ist bei uns noch nichts Besonderes geplant … ein Ausritt wäre also durchaus möglich.

  • OK. Dann Schieder Stausee oder bei mir oder ganz woanders?

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Beim Stausee könnte man ein leckeres Eis verzehren ... welche Uhrzeit schwebt Dir denn so vor? Morgen soll es zwar etwas bewölkt sein, aber Regen sehen meine Wetter-Apps (bis jetzt) noch nicht ...

  • Ja. So Mittag bis Nachmittag wäre mir am liebsten, wenn's bei Euch passt.

    Bin aber auch für den ganzen Tag flexibel. Wetter ist perfekt für so ein Treffen.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)