Und dieser lange Weg des Pedals ist gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man plötzlich stark bremsen muss, weil an einer Kreuzung plötzlich doch noch ein Auto hinter der Hecke erscheint.
Ich finde die Umstellung auf einen Verbrenner (z.B. Leihwagen auf Dienstreise) immer spannend. Die ersten Bremsungen verlaufen da immer nach dem Motto "heute schon genickt?".