Mal davon abgesehen, finde ich, das Suchen nach einer Ladestation lenkt ganz schön vom Verkehr ab. Auf einer Landstraße ohne Beifahrer vollkommen unmöglich...auf der BAB hochriskant, selbst mit Laura (wenn sie es mal tut).
Ich gestehe, dass ich dem TA so viel vertraue, dass ich das "Feintuning" der Ladeplanung auf der AB erledige, während ich mich per TA hinter einen LKW "angekoppelt" habe...