Ich weiss, dass Du das anders sieht, aber bei Dir ist das Thema Dank Firmenwagen und Leasing ja bald erledigt.
Aber ich hätte den Enyaq auch bestellt, wenn der Nachfolger ebenfalls SW 3.0 gehabt hätte.
Ich weiss, dass Du das anders sieht, aber bei Dir ist das Thema Dank Firmenwagen und Leasing ja bald erledigt.
Aber ich hätte den Enyaq auch bestellt, wenn der Nachfolger ebenfalls SW 3.0 gehabt hätte.
Dann wäre die Situation heute nicht so wie sie ist, und den Enyaq hätte ich mir dann auch auf keinen Fall gekauft.
Du hast Dir den Enyaq in erster Linie wegen der versprochenen Updates gekauft? Und Du würdest ein Auto mit schlechterer SW, bei dem Updates auch nicht versprochen werden, dem Auto mit besserer SW, wo Updates versprochen aber nicht geliefert werden, vorziehen? Manche Leute haben echt komische Kriterien für den Kauf eines Transportmittels...
Hat das jemand auch schon mal festgestellt.
Im Enyaq nicht. Vergleichbares hatte ich mal im Ford Mondeo. Klang aber eher nach HuiBu, dem Schlossgespenst. Das hat Ford bis zur Abgabe des Autos nicht auf die reihe bekommen...
Habe gerade die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung meines für den Juni bestellten Nachfolge-Enyaq mindestens bis August verschiebt. Mal sehen, vielleicht wird es ja sogar ein MJ 25...
Nun gut. Ich warte so lange in meinem alten Enyaq. Der Leasingvertrag läuft stillschweigend weiter, bis der neue kommt.
und konnte selbst in den Alpen auf endlosen Serpentinen immer hervorragend bremsen.
Das haben Profis auch schon mit Wasser statt Bremsflüssigkeit im System geschafft. Der Otto-Normal-Flachlandtiroler, bei dem von der Passhöhe bis ins Tal nahezu ununterbrochen die Bremslichter leuchten, schafft das aber nicht.
Eine mir bekannte Autowerkstatt in Lienz / Osttirol hat in der Saison immer einen Vorrat an Bremsbelägen angelegt. Aufgrund der saisonal erhöhten Nachfrage durch Touristen.
Wurde bei einem nach der Garantie die Projektoren kostenlos gewechselt ?
Ja. Aber deswegen, weil das bereits der zweite Wechsel war und der erste innerhalb der Garantie erfolgt ist.
Darum noch mal die Frage warst du selbst in Spanien und Portugal und hast gute Erfahrungen mit der Karte gemacht.
Mit dem Powerpass habe ich problemlos D, A, CH, F, I, NL und B bereist. Spanien und Portugal noch nicht, das wäre für Dienstreisen mit dem Auto zu weit, da wird dann doch geflogen. Aber dennoch würde ich das Wagnis mit der bewährten Kombination Powerpass + EnBW eingehen. Da hatte ich noch keinen Fall, dass keine dieser beiden Karten akzeptiert wurde.
Und du bist mit deinem E-Auto nach Spanien und Portugal gefahren und hast gute Erfahrung mit Power Pass gemacht?
Drei Beiträge weiter oben habe ich Dir gezeigt, wie Du das selber rauskriegst...
Der PowerPass ist hinsichtlich der europaweiten Akzeptanz ganz vorne. Nur der Preis stimmt nicht mehr.
Ich glaube, genau das war der oben erwähnte Workaraound...