Lag es daran oder gab es doch ein stilles Update.
Damit hast Du das Navi getriggert, die aktuelle Karte herunterzuladen. Das geschieht immer im Hintergrund.
Lag es daran oder gab es doch ein stilles Update.
Damit hast Du das Navi getriggert, die aktuelle Karte herunterzuladen. Das geschieht immer im Hintergrund.
Ich meine, mit dem 80 ging es auch besser. Allerdings war ich mit dem nur 1x richtig im Schnee (siehe Profilbild).
nach einigem Warten und vielen malen Datenverbindung und Standortfreigabe aktivieren und deaktivieren funktioniert jetzt Pay to Park wieder und es heisst nicht mehr "Pray-to-Park".
Ich habe gar nix gemacht und es läuft auch wieder.
Nix tun und abwarten ist bei allen Problemen mit Online-Bezug eine bewährte Strategie.
Bei mir haben sie CO2 nachgefüllt. Einmal direkt nach der Auslieferung und einmal genau 1 Jahr später.
Das war bisher die schlechteste Schnee-Performance eines Autos
Das Gefühl habe ich auch. Mit dem DB W203 BJ. 2006 (mein letzter Hecktriebler vor dem Enyaq) ging es deutlich besser. Trotz Hauptgewicht (220 CDI) auf der Vorderachse.
Ich war heute so "klug" die B500 zwischen Schluchsee und Waldshut über die Dörfer abzukürzen. War maximal die zweitbeste Idee.
Bergauf galt die Devise "blos in Bewegung bleiben und nicht den Schwung verlieren". Auch wenn das Heck etwas unruhig wird...
...überlege ernsthaft, ob der nächste nicht doch ein Allrad wird.
Alle Jahre wieder...
...sorgt das Streusalz für nicht funktionierendes Kessy.
und damit ist doch die Enschränkung genannt... (solange...)
Das hat dann aber mit dem Netz nichts zu tun, sondern mit Deinem privaten Hausanschluss. Wenn der nicht passt, wird schon der Elektriker den Finger heben. Wenn er passt: Anschließen, Anmelden, frohes Laden. Trafo zu schwach? Nicht Dein Problem.
Also unsere 11kW WB musste beim Netzbetreiber nach Installation angemeldet werden...
Angemeldet. Nicht genehmigt. Der Netzbetreiber kann und darf die WB nicht verweigern, solange die Hausanschlussleistung passt.
Auch werden die Energieversorger dem ein oder anderen die Rote-Karte zeigen.
Wie das? Für 11 kW muss man niemanden fragen...