Schließlich ist er aktuell nicht in der Lage, diese zu steuern.
Das ist ja sein Problem, nicht Deins.
Schließlich ist er aktuell nicht in der Lage, diese zu steuern.
Das ist ja sein Problem, nicht Deins.
Hierbei macht mir der Paragraph 14 mit dem Thema Steuerbarkeit am meisten Probleme.
"Erreichbarkeit" der WB über WLAN tut es nicht?
Was ich nicht verstehe, wie braucht man mehrmals am Tag den kleinen Wendekreis? Fahrt Ihr auch mal oder wendet Ihr nur?
Der ist schon beim Ausparken aus der engen Parklücke nützlich.
Praktisch jeden Tag geniesse ich den super kleinen Wendekreis und der nützt mir im Alltag viel mehr als die 1-2 Mal im Jahr wo der Allrad ein Vorteil sein könnte!
Auch wieder wahr.
Mit keinem Auto bin ich bislang so entspannt meine Einfahrt hochgekommen wie mit dem Enyaq. Einfach mit einem winzigen Tapser aufs Gaspedal Autohold lösen und dann das Auto machen lassen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachfolger in drei Jahren Allrad (ob Enyaq oder nicht) haben wird, steigt... Allerdings habe ich die Methode mit dem Abschalten des ASR, Ecomodus etc. noch nicht ausprobiert. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch Gelegenheit dazu bekomme.
Aber, wie bereits erwähnt: beim Vorgänger MJ 21 sind mir die Traktionsprobleme (mit den gleichen Reifen) nicht so deutlich aufgefallen. Aber auch der hat in seiner Zeit bei mir nur einmal richtig Schnee gesehen.
also meinst Du, bluetooth beim Handy aus?
Das wäre mal einen Versuch wert.
Hatte Spotify vorher allerdings über Android aktiv. Vielleicht kommt sich das in die Quere.
Dann müsste es ja ohne Koppelung des Handys besser funktionieren.
man kann per Tastatur suchen (geht bei CarPlay nicht)
Bei Android Auto schon. Aber nur im Stand. Während der Fahrt geht nur Spracheingabe.
Für das "Heftchen wollten die auch 50 € von mir obwohl es im Fahrzeug war.
Wie das?
Ich finde keinen Unterschied, wenn ich mir Spotify über Android auf den Bildschirm hole
Dass Spotify auch ohne Handyverbindung nutzbar ist? Ist schon ein Vorteil.