Jetzt mal ganz doof gefragt:
Wenn die Waschanlage fertig ist und man wieder von N in D muss ich doch die Bremse betätigen oder? Dann bremst das Auto (kurz) oder vertue ich mich?
Jetzt mal ganz doof gefragt:
Wenn die Waschanlage fertig ist und man wieder von N in D muss ich doch die Bremse betätigen oder? Dann bremst das Auto (kurz) oder vertue ich mich?
Ja das passt sehr gut, was ihr beide beschreibt. Habe ich exakt genauso und bin doch schon sehr wütend darüber. Erst im Februar die Probleme mit dem Bluetooth, das man sich mit verschiedenen Sachen nicht verbinden könnte und nun das Problem mit dem Enyaq.
Das ist echt traurig bei einem Handy das die 1000€ Marke überschreitet. Für mich ist das neuaufsetzen kein Thema, was für ein dämmlicher Vorschlag, die sollen Mal ihre Software vernünftig konfigurieren und man weiß ja nicht Mal ob das was bringt...
Ich bin schonmal froh, dass es am Telefon liegt und weiß jetzt, dass ich nach und nach nun Wechsel werden, denn alle paar Monate irgendwelche Probleme mit diesen Geräten ist für mich nicht okay...
BMGT911 goofy1966 Themagicmaker
Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...
Ich habe heute Morgen ein Update erhalten. In der Displayanzeige stand nur "Serviceaktionen". Die Installation ging auch sehr schnell.
Das Problem hat sich über Nacht leider nicht von alleine gelöst. In der App war immer noch der alte Status.
Ein Reset vom Infotainment hat bei mir geholfen. Der Status in der App zeigt nun wieder die richtigen Werte an.
Danke dafür!
Ich hatte das auch am Wochenende. Einmal ab- und wieder anmelden hat geholfen. Danach passte wieder alles.
Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Habe mich aus der App abgemeldet und wieder angemeldet. Die Werte bleiben unverändert. Akku ist laut App bei 15%, in Wirklichkeit ist er vollgeladen.
Wenn ich mich bei Skoda Connect auf der Homepage anmelde, ist das Fahrzeug angeblich offline:
Ja, mehrfach sogar. Die App habe ich auch komplett geschlossen (Android) und neu gestartet. Aber die Anzeige ist unverändert.
Bei mir wird auch die aktuelle Ladung nicht mehr in der (neuen) App angezeigt. Ich soll ein Ladekabel anschließen. Das Auto lädt aber definitiv.
Am vergangenen Freitag hat es noch funktioniert...
Habe ich auch erhalten:
ZitatDie Aktualisierung enthält:
Background System Services
- Verbesserte Web-App-Stabilität
- Unterstützung für künftige Funktionen hinzugefügt
- Texte und Beschreibungen aktualisiert
Habe die E-Mail auch erhalten.
Habe ich auch heute morgen erhalten.
Habe bereits Version 3.1