Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Komisch, ich wusste damals im Mai 2021 ziemlich genau, was mein Enyaq kann und haben wird und was nicht. Woher nur? :/

    Jaaa, mein Lieber... wer volle Hütte ordert, kann mit allem rechnen 😜😗

    Ich wusste beim Fahrassistenz Basic damals nicht, ob/dass der Travel Assist dabei ist. Und dass er nicht selbständig einparken kann, hätte ich damals auch nicht vermutet. Konnte mir der Dealer aber auch nicht sagen.


    ichwarteaufnenblauen

    Ja, geht gleich weiter mit topic hier... 😇

  • Komisch, ich wusste damals im Mai 2021 ziemlich genau, was mein Enyaq kann und haben wird und was nicht. Woher nur? :/

    Sag bloss du hast dich vorher informiert? Nein ist nicht wahr, dass geht? :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Hallo Stumpoli: Schadenfreude ist auch eine Freude.

    Das war keine Schadenfreude, sondern ausschließlich die Antwort auf die Frage war gespart hat

  • im Auto kann ich den Shop auch nicht mehr öffnen, zeigt nur an, dass es lädt

    Den Fehler hatte ich seit Übergabe am 17.5. auch. Habe ihn vor Wochen an Skoda gemeldet. Vorgestern im Autohaus ging es nicht. Vor 10 Minuten habe ich eine Email bekommen, der Shop wäre überarbeitet und würde jetzt wieder funktioniert. Was soll ich sagen - es funktioniert :thumbup:

  • Ja das passt sehr gut, was ihr beide beschreibt. Habe ich exakt genauso und bin doch schon sehr wütend darüber. Erst im Februar die Probleme mit dem Bluetooth, das man sich mit verschiedenen Sachen nicht verbinden könnte und nun das Problem mit dem Enyaq.

    Das ist echt traurig bei einem Handy das die 1000€ Marke überschreitet. Für mich ist das neuaufsetzen kein Thema, was für ein dämmlicher Vorschlag, die sollen Mal ihre Software vernünftig konfigurieren und man weiß ja nicht Mal ob das was bringt...


    Ich bin schonmal froh, dass es am Telefon liegt und weiß jetzt, dass ich nach und nach nun Wechsel werden, denn alle paar Monate irgendwelche Probleme mit diesen Geräten ist für mich nicht okay...


    BMGT911  goofy1966 Themagicmaker



    Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...

    ENYAQ IV 80 - Graphite-Grau - Proteus Felge - Wärmepumpe - Anhängevorrichtung - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Erhöhte Batterieladeleistung - Bestellt 10/2021 - Abgeholt: 27.10.2022

  • Und dass er nicht selbständig einparken kann, hätte ich damals auch nicht vermutet.

    Als der Kauf bei uns aktuell wurde, hieß es noch im Werbe-Material, dass er später mal per Fernbedienung herbeigerufen werden können soll. Inzwischen wissen wir: Wird er nie können. ;)

  • Als der Kauf bei uns aktuell wurde, hieß es noch im Werbe-Material, dass er später mal per Fernbedienung herbeigerufen werden können soll. Inzwischen wissen wir: Wird er nie können. ;)

    Naja, herbeirufen kann man ihn schon.

    Einfach in die FB sprechen „Hey Enyaq, komm her.“

    Nur wird er nicht reagieren. 🤣

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Sag bloss du hast dich vorher informiert? Nein ist nicht wahr, dass geht? :) :) :)

    Wahrscheinlich liest er auch Anleitungen. Laaaaaangweilig... :rolleyes:

  • Nö, dazu haben wir Oberleinsiedler 8o

    Der liest sogar vor ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)