boerse82 danke für das Raussuchen. Ich wollte auch keineswegs sagen, es gibt keine negativen Berichte. Ich wollte nur sagen, Tesla kann die nicht unterdrücken, so wie Hoinzi meinte. Das kriegen sie gar nicht hin. Ganz im Gegenteil, jeder Fail wird Medial ausgeschlachtet, um zu zeigen, schaut Tesla kann es nicht.
Ja, ich sehe es halt so: "Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise."
Tesla stellt halt seit Jahren außergewöhnliche Behauptungen auf. Bei den außergewöhnlichen Beweisen scheitern sie dann aber. Da ist es nicht verwunderlich, dass kritischer hingeschaut wird, als beim TA von Skoda, der ja nie behauptet hat alleine einmal Quer durch Europa zu fahren.
Mir Persönlich ist das eigentlich ganz egal. Ich will, dass mein Auto mit 130 über die Autobahn fährt und automatisch den Abstand einhält, wenn der vor mir nur 120 fährt. Damit bin ich zufrieden.
Klar, auf dem Weihnachtsmarkt nach 5 Glühwein hätte ich dann auch gerne ein Auto, dem ich nur "Eckhart, ich will na Huus, ich muss ins Bett" vorlallen muss und er macht dann den Rest. Realistisch macht das aber kein Tesla, kein Mercedes und kein BMW.