Sitzheizung hinten funktioniert nicht

  • Ich glaube ich muss für solche Aktionen, wenn das Auto mal da ist, eins unserer Kinder als Fahrersitzbeschwerer anheuern :)

    Kinder als Fahrersitz-Beschwerer benötigen einen gewissen Gewichtswert und müssen ziemlich weit hinten auf der Sitzfläche sitzen. Mein 7jähriger Enkel ist ziemlich sauer, dass bei ihm immer der ENYAQ ausgeht, wenn er mit seinen nun 28 kg aus der optimalen Sitzposition rutscht.?

  • Bei mir gingen beide Sitzheizungen hinten nicht , nun einmal Laura ^Befehl Sitzheizung an ^erteilt , jetzt funktioniert es auch mit der Taste , getestet hinten rechts , wenn Tochter auf dem Sitz Platz genommen hat . Vorher hatten die Tasten keine Funktion . Laura scheint hier der Chef zu sein .

  • Die Sitzheizungen hinten funktionierten bei uns von Anfang an.

    Allerdings hatten wir gestern das Problem, dass die Sitzungen hinten auf maximal gestellt wurden, sich dann aber per Tastendruck von den Kindern nicht mehr runterregeln oder ausschalten ließen.

    Ich hatte im Klima-Menü nachgesehen, ob ich für Hinten die Verriegelung aktiviert hatte. Dem war nicht so.

    Hattet Ihr das auch schon mal', dass man hinten die Sitzheizung nicht mehr runterregeln oder ausschalten konnte?
    Wir habt Ihr das gelöst?

  • Hab ich schon gelesen, Busruhe hatte glaub ich geholfen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich habe nun auch ein Problem bei meinem Neuen. Hinten funktionieren gar keine Tasten an der Klimasteuerungskonsole .. keine Sitzheizung und keine Temperaturregelung. Hab ich irgendwo noch eine Sperre übersehen? Busruhe hat auch nichts gebracht und Laura sagt mir, dass die Funktion Sitzheizung hinten nicht zur Verfügung steht - meine Schatz hat natürlich auf dem Sitz gesessen und war angeschnallt.

  • Wie peinlich. :S ... Danke Laemat


    Ich hatte bisher nicht dass Klimamenü aufgerufen. War immer nur auf dem Bildschirm unterwegs und dort gibt es ja keine Klima-Verknüpfung. Hey! Da ist ja noch eine Taste 8| Na dann ist ja dieses Thema auch geklärt


    Dann bleibt ja nur noch das Mottenproblem, was aber wohl nicht auf meine Unwissenheit zurück zu führen ist. Was ich so lese, ist es wohl sehr anhängig von der Werkstatt, wie schnell das Thema gelöst wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)