ENYAQ vs. EQA vs. ID4

  • Aus dem Artikel:


    Keiner der Testkandidaten bietet übrigens einen vorderen Kofferraum (Frunk), sodass sich die Ladekabel nicht gesondert vom übrigen Gepäck verstauen lassen.


    Ich wollte es ja nur erwähnt haben... :*

  • Die Frage dabei, wie oft braucht man das Kabel unvorbereitet bei vollem Kofferraum ^^

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Aus technischer Sicht geh ich mit dem Artikel weitgehend mit.

    Aber dieses gendergerechte Geschreibsel kann man echt nicht lesen. Ein Hoch auf das generische Maskulinum. Dieses unterscheidet nämlich überhaupt nicht zwischen den biologischen Geschlechtern und stellt alle gleich. Wer sich davon diskriminiert fühlt, hat es entweder nicht verstanden oder nicht alle Tassen im Schrank.

    Sorry für OT ?

  • Die Frage dabei, wie oft braucht man das Kabel unvorbereitet bei vollem Kofferraum ^^

    Immer dann, wenn einem auf Dienstreise bei der Ankunft im Hotel am Ladepunkt auffällt, dass man vor dem Einladen der Ausrüstung ind den Kofferraum vergessen hat, das Ladekabel vorher rauszunehmen...


    ...also mir schon 3x.

  • Immer dann, wenn einem auf Dienstreise bei der Ankunft im Hotel am Ladepunkt auffällt, dass man vor dem Einladen der Ausrüstung ind den Kofferraum vergessen hat, das Ladekabel vorher rauszunehmen...


    ...also mir schon 3x.

    Tja, lernen, lernen, lernen...

    Irgendwann wird das zur normalen Routine.;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • war doch klar oder? Einer meiner Verwandten fährt einen EQA...ist halt ein BEV auf Verbrennerbasis mit allen Nachteilen.

    Ich finde also z.B. ein Volvo XC40 Recharge super, für ein Elektroauto, das auch auf einer Verbrennerbasis basiert. Der hat z.B. einen Frunk.

  • Wie heißt Frunk eigentlich mit Nachnamen? Und ist Frunk der Chauffeur oder spielt er vorne die Frontkamera? :D

    Sorry, könnte ich mir gerade nicht kneifen. :D

    Du meinst Frunk Elstner? ;)


    Btt: War ja klar, dass der Enyaq gewinnt. Sonst hätten wir hier wohl allen einen ID4 oder EQA. 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)