Umfrage - Wie hast du das Skoda Enyaq Forum gefunden?

  • Laemat dich und deinen Sand :D

    BTT

    Ich bin durch google auf das Forum gestoßen, wollte generell Infos zum Eny, natürlich auch Thema Lieferzeit.

  • Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich dazugekommen bin, aber ich bin froh, unser Forum gefunden zu haben.


    :) :) :)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Da wir schon mit einigen Fahrzeugen in diversen Foren Unterwegs waren, machten wir uns auch auf die Suche nach eine Enyaq Forum - und so sind wir hier gelandet

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Bei mir war es glaub ich auch der klassische Weg über eine Suche im örtlichen Internetbereich.

    Was ich gesucht hab…kein blassen Schimmer mehr, aber immer wieder froh hier gelandet zu sein 😀.

  • Ich habe mich eigentlich bei motortalk rumgetrieben

    Da war ich auch zuerst. Waren aber zu viele Petrolheads.

  • Da war ich auch zuerst. Waren aber zu viele Petrolheads.

    Klar, die röhren alle wie die brünftigen Elche, einer lauter als der andere. Da hat man als E-Mobilist mit seinem leisen ssssssst-sssssssst nicht viel zu melden... 😏

  • Es könnte die Suchmaschine namens Brave gewesen sein. Angeblich eine der besseren Suchmaschinen für den Datenschutz.


    Während ich auf mein Auto wartete, suchte ich nach verschiedenen nützlichen Informationen und fand diesen Ort. Der Wunsch, die angehängten Fotos zu sehen, hat mich dazu gebracht, mich zu registrieren, und mit DeepL ist es eigentlich gar nicht so schwierig, dieses Forum als jemand zu nutzen, der kein Deutsch lesen oder schreiben kann. Ich war in norwegischen Skoda-Foren, in einigen britischen, und finde, dass dieses Forum einige der besten Informationen bietet. Ich bin sehr froh, dass es Foren wie dieses gibt und nicht alles in geschlossene Gruppen auf Facebook ausgelagert wurde. Den meisten Gruppen kann natürlich jeder beitreten, aber ich ziehe es vor, Facebook nicht mehr als nötig zu benutzen. Ein großer Nachteil der Facebook-Gruppen ist, dass Suchmaschinen keine Informationen innerhalb der Gruppe finden können, so dass man der Gruppe beitreten und die Facebook-Suchmaschine benutzen muss. Dieses Forum können Sie mit Google, Brave oder sogar mit Bing finden, wenn Sie mutig genug sind. Foren wie diese sind in der Regel auch zivilisierter und haben ein höheres allgemeines Niveau als Facebook, wo jeder mit einem Facebook-Konto beitreten kann.


    Ich benutze immer noch die norwegische Facebook-Gruppe, da sie viele nützliche Erfahrungen von anderen Besitzern enthält und ich nach Fehlermeldungen usw. auf Norwegisch suchen kann.

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

  • Morgn,


    Ich habe aber explizit nach einen „ENYAQ“ Forum gesucht.

    Wie für allen Fahrzeugen im Fuhrpark.

    Nur für den Peugeot e-208 habe ich noch kein richtiges gefunden.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

  • Ich bin auf dieses Forum gestoßen in dem ich gesucht habe wie lange die Wartezeiten eines Enyaq sind. Nach dem er dann im Dezember schon da war, habe ich mich dann auch angemeldet und seit dem bin ich hier. 😎

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)