Umfrage - Wie hast du das Skoda Enyaq Forum gefunden?

  • Genau das gleiche habe ich auch getan. ;) Die URL hat sicherlich seinen Beitrag zur Sichtbarkeit beigetragen. ;)

    Enyaq iV 80 | Black Magic | 20" VEGA | LOFT | Drive Sport Paket | Familiy Paket | Klima-Paket | Komfort-Plus-Paket | 125KW DC | Matrix LED

    Bestellt: 26. Februar 2021 | Erster Liefertermin 10.2021 | Zweiter Liefertermin KW16, 04.2021 | Bestätigte Auslieferung: KW18, 03. Mai 2021

  • Habe in Duckduckgo nach "Skoda Enyaq" gesucht und unter anderem Euch gefunden !

  • Ich mache alle Suchanfragen über Ecosia - "Skoda Enyaq Forum" eingegeben und hier gelandet.

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Ich mache alle Suchanfragen über Ecosia - "Skoda Enyaq Forum" eingegeben und hier gelandet.

    E-Auto fahren und Ecosia nutzen. Du arbeitest wohl an Deinem Karma...

  • E-Auto fahren und Ecosia nutzen. Du arbeitest wohl an Deinem Karma...

    Musste erst Ecosia "Googeln" äh "Duckduckgoen" klingt aber blöd ! ;)

  • E-Auto fahren und Ecosia nutzen. Du arbeitest wohl an Deinem Karma...

    Aber sicher, von nix kommt nix.

    Muss ja den V6 Diesel erstmal wieder wettmachen. ;)

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • Ich haben zu das Forum gefunden gemacht gehabt tun getan, weil mein Eny anfing rumzuzicken und ich nach Abhilfe und Austausch dazu gesucht hatte.


    Könnte mal jemand bitte den Titel des Themas korrigieren?! Das gibt Augenkrebs...


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich wollte einfach wissen ob, und wie viele Blindbesteller es gibt.


    Es waren ja schon einige Videos im Umlauf, aber eben kein Enyaq zum Anfassen.


    War schon spannend bis der erste Vorführer beim Händler stand.


    Ja, die gute alte Zeit. :saint:

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)