Umfrage - Wie hast du das Skoda Enyaq Forum gefunden?

  • Durch gezielte Suche, da wir am Montag einen bestellt haben, warten aber noch auf den Liefertermin.


    War schon im OctaviaRS- und MazdaCX-5 Forum aktiv als ich diese Autos gefahren bin.


    Aktuell im CX-3- und MX-30-Forum, steigen aber ab Sommer dann auf vollelektrisch um und möchte darum nichts verpassen zum Enyaq,


    Freue mich auf regen Gedankenaustausch :)

  • Seit ich den ZOE meiner Frau gelegentlich fahre, bin ich vom Fahrgefühl und der Agilität eines E-Fahrzeuges überzeugt.

    Da ich nahezu Vollausstattung mit ECO-Suite Ausstattung bestellt habe, freue ich mich auf die ersten Fahrten mit dem neuen Enyaq.

    Die Kombination von Raum, angenehmer Ausstattung und sehr ansprechendem Disign und das alles in Verbindung

    mit dem Elektroantrieb, macht den Enyaq für mich zu einem besonderen Fahrzeug.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Ich habe im Netz nach news zum Enyaq gesucht und bin dabei schon vor einer weile auf dieses Forum gestoßen :D
    Muss sagen, es ist ads erste Forum an dem ich mich beteilige, aber es macht echt Spaß und habe auch schon viel mitnehmen können

  • Suchmaschine, aber nicht Google :P

    Stimmt. Bei mir war es BING

  • Habe in Google nach Enyaq Forum gesucht...^^

    ENYAQ 80iV Sportline;

    Moon-Weiß Metallic, 21" Betria Schwarz/Silber, Fahrerassistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Drive-Paket Sport Plus, Wärmepumpe, AHK, 125 kW DC,

    ABB Terra AC Wandladestation für Garage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8952 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)