Charging Day`s Skoda Enyaq - Erfahrungen und Probleme an und mit Ladesäulen

  • für den Freund der nicht eAuto Fraktion in grün habe ich gleich mal den Abschlepper geordert!!

    und der hat Dir 5 Euro geboten damit Du das Teil ins Treppenhaus schiebst und dort stehen lässt.

    Dann ist nämlich der Hausmeister zuständig ;)

  • Ich hatte vor wenigen Wochen sowohl in St.Valentin als auch im Steinhäusl (2x) problemlos mit Powerpass meinen Enyaq geladen. Aber Störungen können immer wieder auftreten.

  • Gelöscht, da falscher Thread.




    2 Mal editiert, zuletzt von Kusi_Schweiz () aus folgendem Grund: Gelöscht, da falscher Thread.

  • Ich habe heute von Bonnet ein E-Mail erhalten.


    Per 1. August 2022 werden die Preise angehoben.

    Von CHF 0.42/kWh auf CHF 0.80/kWh,

    dies ist eine Preiserhöhung von 86%, sehr schade ;(

    hier das richtige Thema dazu:


    FoG

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Ich habe mal für euch bei den Stadtwerken Stralsund nachgefragt, wie es mit DC Hubs und Ladeorte für Gespanne aussieht.


    Die Antwort:

    Zitat

    Für zukünftige Standorte haben wir die Frage für Gespanne auch im Blick.

    Sowie auch DC-Hubs, die aber aufgrund der langen Lieferzeiten der DC-Säulen (min. 20 Wochen), zwar in Planung aber

    nicht so schnell umgesetzt werden können. Hier sind auch andere bereits aktiv (siehe Supermärkte, Baumärkte u.a.)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Ich habe mal für euch bei den Stadtwerken Stralsund nachgefragt, wie es mit DC Hubs und Ladeorte für Gespanne aussieht.


    Die Antwort:

    Danke. Magst du noch ein Video dazu bei YT hochladen?


    😜

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)