Empfehlung OBD-Dongle

  • Geht PUMP eigentlich auch mit Carplay? Ich hab das mal testweise versucht (Carplay funktioniert zumindest), aber PUMP konnte ich nur auf dem iPhone sehen.

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

  • So, seit heute steht jetzt hier auch ein Enyaq vor der Tür. Außerdem habe ich ein OBD-Dongle gekauft. Vorhin habe ich versucht es einzubauen. Ich habe aber den Platz dafür nicht gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Enyaq iV 80 - Energy blue - Wärmepumpe - Family basic - Convenience basic - Infotainment basic - Fahrassistenz basic - Licht&Sicht basic - Sitzkomfort basic - erhöhte Ladeleistung - Seitenairbags hinten - mobile Ladestation - bestellt im April 2021, übernommen am 07.09.2021

  • Unter dem Geheimfach, da, wo das linke Bein abgestellt wird, einfach mal hinter dem Fach nach oben schauen. Hm... - ob das jetzt sooo eindeutig war? :/:D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von FoG ()

  • Schau mal hier. Punkt 9. Info aus den Plänen von Erwin... ?


    Screenshot_20210907-182014_Adobe Acrobat.jpg

  • Ah, danke! Und ich kann das problemlos dauerhaft eingesteckt lassen, richtig?

    Enyaq iV 80 - Energy blue - Wärmepumpe - Family basic - Convenience basic - Infotainment basic - Fahrassistenz basic - Licht&Sicht basic - Sitzkomfort basic - erhöhte Ladeleistung - Seitenairbags hinten - mobile Ladestation - bestellt im April 2021, übernommen am 07.09.2021

  • Mein Dongle steckt da seit Ende Mai drin. Also sage ich mal: Ja.

    Nur wenn er in die Werkstatt soll, sollte man den vorher rausziehen.

    Darf ich fragen, welchen Dongle du verwendest?

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)