AVAS Acoustic Vehicle Alert System - Skoda VESS Lautstärke - Enyaq Fußgänger-Warn-Geräusch

  • Ich würde mir auch eine manuelle Abschaltung wünschen: Pirschfahrt durchs Revier. Da ist AVAS mit Sicherheit nicht hilfreich…

    iV 80x | 125 kW | ohne WP | 19" Regulus AERO| Moon-Weiß| Suite | Transport | AHK | 04.08.2021 | LT: 10.02.2022

    PV: 21,125 kWp seit März 2020

  • Ich würde mir auch eine manuelle Abschaltung wünschen: Pirschfahrt durchs Revier. Da ist AVAS mit Sicherheit nicht hilfreich…

    Gibts bestimmt als Sonderausstattung für die Polizei ;)

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Der Sound ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich an den alten Diesel denke gefällt es mir jetzt besser ?


    zumal ich bisher mehr auf das „Leise“ ? Geräusch als auf den Raumschiff Sound angesprochen wurde.


    Gemein ist es jetzt auch für die Hunde. Die hören uns erst wenn wir die Tür reinkommen. Anstatt vorher mit dem Diesel sobald wir die Strasse betreten haben ?

    Enyaq iV 80 | Race-Blau | ☀️20' Vega Silber | ❄️19' Dezent TZ silber | Design Selection Suite

    Bestellt: 14.05.2021 | unverbindliches Lieferdatum: 12/2021 | Liefertermin: 13.09.2021 | Übernahme: 22.09.2021 <3:love:<3

  • , dass das zum Innenraum besser weggedämmt wird.

    Ich höre eigentlich sehr gut, aber ich kann selbst bei uns in der Spielstraße bei geschlossenem Fenster nichts vom AVAS hören. Erst wenn ich das Fenster runter mache hört man es.

    Ich habe aber auch die Akustikscheiben im First Edition, glaube ich.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • In der Sportline ist das Convenience Basic-Paket mit dabei. Somit auch die Akustikverglasung.

  • Altersbedingte Frequenzen die nicht mehr gehört werden?


    *duckundwech*

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)