Im Vorzugstarif L kostet die kWh regulär 35 Cent.
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Leider so nicht richtig, denn im L Tarif kostet die kw/h regulär 39 cent, in der Preisaktion bis zum 30.09.26 34 cent + je geladener kw/h zwei Bonuspunkte, wenn man sich dafür auch extra registriert hat.
Nein, 35ct regulär.... siehe "Vorteils-Tarif"...

-
je geladener kw/h zwei Bonuspunkte, wenn man sich dafür auch extra registriert hat.
Und wer hat das nicht getan wenn er bei EnbW lädt? Wer nimmt die Punkte nicht mit die in Guthaben fürs Laden umgewandelt werden? Dein Beitrag ist in allen Facetten falsch.
-
Nein, 35ct regulär.... siehe "Vorteils-Tarif"...

Leute, richtig lesen, er schrieb, wenn man nicht Kunde bei Enbw mit Haushaltstrom ist. Den Vorteilstarif bekommt nur der, der auch den Haushaltstrom von Enbw bezieht.
-
Er schrieb, dass er "vergessen " hat, dies mitzuteilen...
-
Leute, richtig lesen, er schrieb, wenn man nicht Kunde bei Enbw mit Haushaltstrom ist. Den Vorteilstarif bekommt nur der, der auch den Haushaltstrom von Enbw bezieht.
"man vergisst, dass man kein EnBW-Hausstromkunde mehr ist, hat noch den Vorteilstarif L" = "man hat den Vorteil L"doppelte Verneinung?

-
Ich interpretiere das so, daß er Hausstromkunde war, jetzt nicht mehr ist aber immer noch den Vorteilstarif hat weil EnBW ihn noch nicht umgestellt hat.
-
Citywatt Ladepark Windorf (Niederbayern): Kostenlos E-Auto Schnellladen CCS am 31.7.Der Ladesäulenbetreiber Citywatt baut am Standort Windorf (an der A3, Ausfahrt Aicha vorm Wald) einen neuen Alpitronic HYC1000 mit 4 Dispensern auf.Am 31.7.,www.mydealz.de -
Ich interpretiere das so, daß er Hausstromkunde war, jetzt nicht mehr ist aber immer noch den Vorteilstarif hat weil EnBW ihn noch nicht umgestellt hat.
Ich bin mittlerweile auch schon zum 2. mal Ex-EnBW Hausstromkunde. Den Vorteilstarif habe ich wieder behalten. EnBW scheint es da nicht so genau zu nehmen.
-
Wer den cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert. Anders kann ich mir diese Diskussion wegen 4 ct nicht erklären

Ich kann nicht verstehen wieso man EnbW Hausstromkunde ist. Die verlangen einfach mehr als alle anderen. Mein aktueller Anbieter verlangt 24 ct pro kwh und EnbW verlangt 33ct. Da hilft auch der Vorteilstarif nix.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13695 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)