Situationen, in die man als Verbrennerfahrer, ohne komplette Ausssetzer beim Fahren, eigentlich nie kam.... ![]()
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
doch, er ist verfügbar in der ionty App Langstreckenfahrer. Nur halt ausgegraut. Die Frau hat bestimmt nur nach den lilafarbenen Standorten geschaut. Also gib ihr ruhig die Schuld 😉
-
Situationen, in die man als Verbrennerfahrer, ohne komplette Ausssetzer beim Fahren, eigentlich nie kam....

Das kam in der alten Zeit mit dem Verbrenner schonmal vor, deshalb immer einen Ersatzkanister an Bord. Ist heutzutage anders, da lässt man sich halt vom ADAC kurz Strom geben oder wartet bis ein BiDi-fähiges Auto vorbeikommt.
https://www.adac.de/rund-ums-f…ngen-bei-leerer-batterie/ -
Kann man mit einem Bidi Auto nicht auch während der Fahrt das leere Auto laden, wenn es neben einem fährt 😂🤣
Sorry, ist leider OT
-
Moin
Kann man mit einem Bidi Auto nicht auch während der Fahrt das leere Auto laden, wenn es neben einem fährt 😂🤣
Lass mal lieber, gibt einen Punkt, wenn Du dann mit der App den Ladevorgang starten willst.
BTT: mein Stadtwerk hat den Preis gesenkt (45 Cent AC und DC, Verbund m8mit) und mir im gleichen Schreiben mitgeteilt, dass es in diesem Jahr drei neue Ladesäulen installiert zu haben, u.a. in der Straße nebenan. Äh, das wüsste ich aber, also eigentlich , ist eine kurze Straße. Aber gut, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
Gruß
K.R.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12298 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)