Kauf Wärmepumpe - Technik Skoda - Auswirkung Verbrauch Enyaq - Funktionsweise Preis Leistung

  • Oder einfach zusammengefasst, der Planet kommt sehr gut ohne uns aus, umgekehrt funktioniert das nicht. 8o

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ja, ohne Sch..., ich meinte in dem Zusammenhang, dass es schon zu viel in der Luft liegt....duhh.

    Wenn man darüber nachdenkt, ist die Kernkraft auch umweltfreundlich. Wer will schon einen Atom-Enyaq fahren?

  • *meld* nie mehr laden :D

  • Wenn man darüber nachdenkt, ist die Kernkraft auch umweltfreundlich. Wer will schon einen Atom-Enyaq fahren?

    ...und man strahlt immer den Nebenmann an der Ampel an! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nun, ich habe die Wärmepumpe auch (andere Gründe siehe oben, die Reichweite ist es [leider] nicht...) gekauft, um bei einem Wiederverkauf es leichter zu haben....

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • Wenn man darüber nachdenkt, ist die Kernkraft auch umweltfreundlich. Wer will schon einen Atom-Enyaq fahren?

    ... und wenn man weiter nachdenkt, ist die Entsorgung der "alten" Brennstäbe erst umweltfreundlich, vor allem im Moment, wo man noch gar nicht weis wohin damit.


    Ich schlage vor jeder bekommt einen für seinen Garten, das macht sich so schön, von wegen der natürlichen Ausstrahlung. :) Soll sich auch im Balkonkasten dekorativ gut machen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • ... und wenn man weiter nachdenkt, ist die Entsorgung der "alten" Brennstäbe erst umweltfreundlich, vor allem im Moment, wo man noch gar nicht weis wohin damit.

    Der Müll von heute ist der Rohstoff von morgen. Wer weiß, ob die alten Brennstäbe nicht in 20 Jahren wieder ausgebuddelt und als Futter für Fusionsreaktoren oder Treibstoff für Mars-Raketen benutzt werden.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich schlage vor jeder bekommt einen für seinen Garten

    Wenn man das konsequent durchzieht, ist das tatsächlich sehr umweltfreundlich: Die Menschheit würde so stark dezimiert oder gar ausgerottet und unser schöner blauer Planet wäre tatsächlich gerettet.
    Könnte man in Bierlaune trefflich drüber philosophieren! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)