Frontemblem in schwarz

  • Ich darf mich immerhin schon am Mamba Green erfreuen… 🥳


    A67BD20E-2A5C-461E-93BD-30A465C20FBB.jpg

  • Ich darf mich immerhin schon am Mamba Green erfreuen… 🥳


    A67BD20E-2A5C-461E-93BD-30A465C20FBB.jpg

    Hi,


    wo hast Du das denn bestellt?

  • Avanki hat mich mit seinem Post #79 auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht das Emblem zweifarbig zu gestalten. Ist von https://www.skoda-tuning.com


    Du musst für die extra Wurst mit denen in Kontakt treten und ca. 14 Tage Wartezeit mitbringen. War alles super nett und sehr zu empfehlen. Die Lackierarbeit ist sehr, sehr hochwertig mit Original-Lack (Black magic/Mamba Green) ausgeführt. Bin absolut begeistert!


    Ach ja: fehlt nur noch die Fronthaube zum drauf kleben, sowie der ganze Rest vom Fahrzeug.

  • Avanki hat mich mit seinem Post #79 auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht das Emblem zweifarbig zu gestalten. Ist von https://www.skoda-tuning.com


    Du musst für die extra Wurst mit denen in Kontakt treten und ca. 14 Tage Wartezeit mitbringen. War alles super nett und sehr zu empfehlen. Die Lackierarbeit ist sehr, sehr hochwertig mit Original-Lack (Black magic/Mamba Green) ausgeführt. Bin absolut begeistert!


    Ach ja: fehlt nur noch die Fronthaube zum drauf kleben, sowie der ganze Rest vom Fahrzeug.

    Magst du sagen, was du bezahlt hast? Ich hatte das in der Vergangenheit immer bei superskoda gekauft (um die 50 €).

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Ich ich glaube das waren um die 120€. Das Emblem in einfarbiger Lackierung gibts für 48€.

  • Puh…da haben sie aber angezogen….Jan noch 92€ bezahlt….😬

  • Das hängt glaub davon ab wie viele Sie bei der letzten Bestellung beim trennen geschrotet haben. 😁


    Das Logo ist wohl recht empfindlich wenn es darum geht in zwei Teile getrennt zu werden.


    Ich hab das Gefühl das sie bei mir deine Ausschussquote eingepreist haben 🤣

  • Ich habe es auch aus CZ und bin zufrieden

    Dateien

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ich habe es auch aus CZ und bin zufrieden

    Ich habe ja am Anfang dieses Threads begonnen mir ein Logo aus Kunstharz zu gießen. Irgendwie war ich aber mit allen Versionen nicht zu 100% zufrieden, weshalb ich mir dann auch ein Logo aus CZ bestellt hatte.


    Damit bin ich aber noch unglücklicher


    1.) Diese rumgemache mit dem Kleber Aktivator war mir von Anfang an suspekt. Tatsächlich ist es mittlerweile so, das sich eine Ecke (ja ich weiß, das Logo ist Rund) vom Logo mit dem Fingernagel wieder vom Blech abheben läßt.


    2.) Des weiteren ist an einer Stelle schon minimal der Lack abgeplatzt. Läßt sich mit einem schwarzen Edding kaschieren, aber das spricht nicht für eine "hochwertige" Lackierung. Das war hier ja auch schonmal Thema, wenn das Chrome nicht entfernt und einfach drüber Lackiert wurde, passiert genau sowas.


    Also ich bin mit dem "Tschechen Logo" überhaupt nicht zufrieden.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Jetzt ist es drauf. Es war ja ziemlich gehyped hier. Ich werde berichten wenn sich was tut. Nach welcher Zeit ging es denn los?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)