Frontemblem in schwarz

  • Hallo Zusammen,


    Hat jemand von Euch schon das Frontemblem auf der Motorhaube getauscht?

    Wie auch bei meinem Kodiaq SL möchte ich dies bei meinem Enyaq SL machen(lassen)

    Bei Superskoda habe ich letzte Woche schon mal angefragt und die Info bekommen, dass man dzt. noch keine anbieten kann, daran arbeitet, aber noch keinen Zeitpunkt sagen kann.

    Auf Klein....e..y werden schon welche angeboten, aber 59 Euro finde ich schon etwas heftig und desweiteren haben diese unten Erhebungen??


    Ich finde einfach zu einer Sportlinevariante(egal welches Modell) passt einfach kein Emblem in schwarz/Chrom;)

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • Das sind bestimmt die von Wish und bei Kleinanzeigen eingestellt.
    Dort €3,00 plus Versandt

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • aliexpress hat sie auch, bisher mit allem was ich dort bestellt habe ganz zufrieden

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ihr solltet drauf achten, dass der Enyaq ein Emblem mit 110mm im Durchmesser hat. Bei den oben genannten Plattformen werden meistens die 80-90mm Varianten angeboten.

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • Ihr solltet drauf achten, dass der Enyaq ein Emblem mit 110mm im Durchmesser hat. Bei den oben genannten Plattformen werden meistens die 80-90mm Varianten angeboten.

    Das ist korrekt. Danke für den Hinweis.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)