Frontemblem in schwarz

  • @Wuschi1983

    Hast du dein Emblem schon aufgeklebt? Ich habe heute auch mein 110mm Emblem von Ali Express bekommen. Alle reden davon das man jetzt alles verzollen und DHL Gebühren bezahlen muss. Mein Postbote wollte nix von mir haben. Der Umschlag mit dem Emblem lag einfach im Briefkasten - oder kommt hinterher von DHL noch eine Rechnung?


    Warum ich Frage wegen aufgeklebt. Da ich mein Auto noch nicht habe, kann ich nicht beurteilen, ob das Emblem von der Passform richtig wäre.

    110mm ist klar, aber das hat wohl auch der Yeti an der Heckklappe. Ich finde die Form schon sehr gebogen. Ist das original auch so? Passt dein Emblem?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Bei Bestellungen nach dem Tagx werden die zusätzlichen Gebühren schon beim Kauf aufgeschlagen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • @Wuschi1983

    Hast du dein Emblem schon aufgeklebt? Ich habe heute auch mein 110mm Emblem von Ali Express bekommen. Alle reden davon das man jetzt alles verzollen und DHL Gebühren bezahlen muss. Mein Postbote wollte nix von mir haben. Der Umschlag mit dem Emblem lag einfach im Briefkasten - oder kommt hinterher von DHL noch eine Rechnung?


    Warum ich Frage wegen aufgeklebt. Da ich mein Auto noch nicht habe, kann ich nicht beurteilen, ob das Emblem von der Passform richtig wäre.

    110mm ist klar, aber das hat wohl auch der Yeti an der Heckklappe. Ich finde die Form schon sehr gebogen. Ist das original auch so? Passt dein Emblem?

    Nein, Bin leider immer noch nicht dazu gekommen. So wie es aussieht passt es schon. Wenns zeitlich passt werd ich es nochmal probieren zu montieren.

  • ich habe es auch mal ausprobiert :)

    Ist das auch von Aliexpress und ist auch "gekrümmt" - scheint ja zu passen.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ich gönne es Euch, aber mir gefällt das nicht. Jedenfalls nicht bei dieser Wagenfarbe und der verchromten Grillumrandung. Sähe vielleicht besser aus, wenn die auch schwarz wäre.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)