Frontemblem in schwarz

  • Hallo zusammen, ich habe am 16.0621 einen Enyaq 80 in Velvet-Rot mit eigentlich allem Zubehör bestellt! Ich habe noch keine Angaben zum Liefertermin, könnt Ihr aus Euren Erfahrungen was sagen?

    Mit der Bestellbestätigung solltest Du eigentlich schon einmal einen unverbindlichen Liefertermin erhalten. Ansonsten: hier nachschauen, da kannst Du so ungefähr abschätzen, welche Lieferzeiten auf Dich zukommen könnten.


    Und, ach ja: bitte künftig im passenden Thread nachfragen...

  • Hallo zusammen, ich habe am 16.0621 einen Enyaq 80 in Velvet-Rot mit eigentlich allem Zubehör bestellt! Ich habe noch keine Angaben zum Liefertermin, könnt Ihr aus Euren Erfahrungen was sagen?

    Da bist du in einem lustigen Thread gelandet. Dennoch: herzlich Willkommen im Forum und eine nicht zu lange Wartezeit.

  • ...


    Ich finde einfach zu einer Sportlinevariante(egal welches Modell) passt einfach kein Emblem in schwarz/Chrom;)

    Danke, jetzt stört es mich auch. ^^

    Enyaq iV 60 Sportline - Race-Blau Metallic, AHK, Convenience Plus (el. Heckklappe), Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 100 kW, Panoramadach, Seitenairbags hinten,

    bestellt am 25.06.2021

    abgeholt am 24.05.2022

    Wallbox: ABB Terra AC

  • Mittlerweile ist mein Emblem eingetroffen. Die Qualität ist richtig gut. Allerdings trau ich mich nicht wirklich das alte Emblem abzunehmen...Mit Zahnseide hatte ich wenig Erfolg. Noch jemand Tipps?

  • Mittlerweile ist mein Emblem eingetroffen. Die Qualität ist richtig gut. Allerdings trau ich mich nicht wirklich das alte Emblem abzunehmen...Mit Zahnseide hatte ich wenig Erfolg. Noch jemand Tipps?

    Ist das dass hier? Würde meins dann auch tauschen wenn der Wagen da ist. Passt einfach besser zur Sportline Ausstattung


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.31af4c4dIuQYMb

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Reicht in die Sonne stellen auch?

    Wenn das reichen würde, würden dann nicht an sehr heißen Tagen die Embleme von den Autos rutschen?


    VG, garnix

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)